Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77, 34. SSW am 01.12.2017, 8:54 Uhr

** Ausgekugelt **☺

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern wieder zur Beobachtung im Kreißsaal schlafen musste, hat sich das Blatt ganz schnell gewendet. Bei der kleinsten Wehe Herztonabfall bis Komplettabfall. Hebi kam gleich angerannt und hat am Bauch geruckelt. Musste mich dann auf die Seite legen, aber auch da das gleiche. Ärztin gerufen und sie schaute erstmal nach dem MuMu, unverändert geschlossen. Sie sagte, wir müssen hier handeln.....Anruf im Op. Meinen Mann schnell angerufen. Da es ein Notkaiserschnitt war und eben alles schnell gehen musste, durfte er nicht mit rein.
Es ging dann alles ganz fix und alle waren total lieb.

Tja unsere Nesthäckchen ist nun bei 33+5 geboren. 48cm lang und 2300gr. leicht. Er heisst Constantin.

 
35 Antworten:

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Lucylou11, 36. SSW am 01.12.2017, 9:02 Uhr

Glückwunsch
ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen glückwunsch

Antwort von datulitu, 34. SSW am 01.12.2017, 9:03 Uhr

ach herrje aber gott sei dank haben die ärzte schnell genug gehandelt. hoffe dem kleinen mann geht es gut. euch und dem zwergal alles gute lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 01.12.2017, 9:03 Uhr

Meine Liebe das erste Januarbaby ist da herzlichen Glückwunsch ich hoffe ihr seid alle wohl auf?! Ist der kleine Constantin fit? Ist er bei dir auf dem Zimmer und geht es dir ganz gut nach dem Kaiserschnitt? Ich drück dich wie wunderschön das euer Schatz jetzt da ist es ist zwar etwas früh aber ich hoffe das er fit ist und ihr könnt bald nach Hause. ihr feiert Weihnachten dann tatsächlich schon mit eurem Schatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von SaSi_77, 34. SSW am 01.12.2017, 9:10 Uhr

Leider liegt er auf der Frühchenstation. Warte jetzt auf meinen Mann, das er mich da hinrollt. Mein Kreislauf spielt noch nicht ganz mit und es zwickt ganz fies. Die Ärtzin war gerade da und hat nach mir geschaut. Das Zwicken kommt von den Aussenseiten, diese werden etwas aufgelassen, zwecks Wundabfluss, so wie eine Dranaige (wird das so geschrieben), morgen soll es nicht mehr so zwicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Nubira84, 35. SSW am 01.12.2017, 9:20 Uhr

Ok das ist nicht so schön aber er atmet selbst? Ich drück euch die Daumen, dass sich alles gut entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Menixe am 01.12.2017, 9:39 Uhr

Oje, das ging ja jetzt fix! Aber gut dass alle schnell gehandelt haben und der Kleine gesund zur Welt kam. Herzlichen Glückwunsch euch und eine schöne Kuschelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Rekaalma, 36. SSW am 01.12.2017, 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Ich hoffe euch geht es gut und der Kleine hat nur ein paar Anpassungsschwierigkeiten. Da hatten sie sich bei dir beim Gewicht auch verschätzt, oder?

VG und alles Gute
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von hope89, 34. SSW am 01.12.2017, 10:35 Uhr

Herzlich Willkommen kleiner Kämpfer Constantin

Ging ja doch alles schneller als gedacht.

Glg Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Silke2812, 36. SSW am 01.12.2017, 10:43 Uhr

Wow das ging aber jetzt doch schnell!

Ich wünsch euch alles Liebe und Glück der Welt, das er bald von der Frühchenstation kommt und ihr ganz ausgibig kuscheln könnt.

Und natürlich dass es dir ganz schnell besser geht und du fit für deinen Sohnemann bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von knubbelmaus.g, 35. SSW am 01.12.2017, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Die Maße sind ja echt schon gut. Ich drücke euch die Daumen das der kleine Mann schnell zu dir aufs Zimmer darf und ihr die Zeit zusammen genießen könnt. Gut das du eh im KKH warst und Alle so schnell reagiert haben. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von SaSi_77, 34. SSW am 01.12.2017, 11:15 Uhr

Einen Tag vorher wurde er auf ca. 2600gr. geschätzt. Aber die Länge haut hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von SaSi_77 am 01.12.2017, 11:18 Uhr

Wenn die Hebi einen Tag vorher mal richtig geschaut hätte, wäre das sicher schon am 29.11. passiert. Die hatte anscheinend keine Lust auf Nachtdienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 36. SSW am 01.12.2017, 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von pfaeffi am 01.12.2017, 12:27 Uhr

Oooooooh! Was ist denn das für eine Nachricht?! SaSi, ich drücke euch fünfen so sehr die Daumen! Herzlichste Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Mönchen1988, 35. SSW am 01.12.2017, 12:28 Uhr

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von ClaudeMi, 30. SSW am 01.12.2017, 13:02 Uhr

Uff, schwer zu verdauen...

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch, dass Constantin die nächsten Tagen ohne Startschwierigkeiten meistert. Darf er denn bei dir sein?

Was du schreibst, ist quasi meine Geschichte von der Geburt unserer Tochter. Ich hoffe, du kannst das Erlebte schnell verarbeiten. Ich habe immer noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Blüte am 01.12.2017, 13:10 Uhr

oh wow! Dann mal alles Gute, auf dass der Kleine sich durchkämpft und gesund ist, und der Mama herzlichen Glückwunsch und auch schnelle Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Elina76, 32. SSW am 01.12.2017, 13:39 Uhr

Uhuuuuuuuuuuu! Herzlichen Glückwunsch! Klar, ein Frühchen wünscht man sich nicht, aber die Maße sind ja echt schon vernünftig.
Kleiner Constantin (super-schöner Name!!! Toll ausgewählt!), ich wünsche Dir und Deinen Eltern alles Liebe und eine tolle erste gemeinsame Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von cocolatte am 01.12.2017, 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschöne kuschel Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Mimmi86, 32. SSW am 01.12.2017, 15:50 Uhr

Ui das ging ja schnell.
Euch alles Gute und eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von missy84 am 01.12.2017, 16:32 Uhr

Oh Wahnsinn... Herzlich willkommen Constantin!!!
Herzlichen Glückwunsch an euch. Jetzt wird er sicher noch etwas Zeit brauchen aber das packt er locker die Werte sind doch super!
Ich denk an euch ich hoffe du darfst ihn sehen wann du willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Sternschnuppe2014 am 01.12.2017, 16:40 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Mai Bus ein und gratuliere dir auch ganz herzlich ... ich wünsche euch, dass der kleine Mann ganz bald mit dir kuscheln darf und ihr euch schnell ungestört kennenlernen dürft

Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von SaSi_77, 34. SSW am 01.12.2017, 19:33 Uhr

Vielen Dank Mädels.
Ich habe heute mittag das erste mal versucht abzupumpen. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen....
Naja vorhin kam dann ein bißchen Milch. Dem kleinen wird es zu Gute kommen. Er braucht viel Ruhe und mag es abgedunkelt. Es tut einem als frische Mama total leid, die Maus da so liegen zu sehen. Ich hoffe wir können bald kuscheln. Unsere Tochter (12) war sehr enttäuscht, das sie ihren kleinen Bruder nicht halten durfte.

Mir geht es schon ganz gut. Wegen viel Blutverlust noch etwas schwach, aber für die Maus kämpfe ich mich durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Babybauch November13, 34. SSW am 01.12.2017, 20:17 Uhr

Nein... Was eine Neuigkeit!!!!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Constantin!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und hoffe, dass ihr das Erlebte gut verarbeiten könnt!!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Frettchen28, 36. SSW am 01.12.2017, 20:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch, auf das Ihr schnell kuscheln dürft!
Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Klaas1978 am 01.12.2017, 20:44 Uhr

Ohhhh!!!!
Herzlich Willkommen lieber Constantin
Erhol dich gut und ich wünsche euch einen guten Start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von ClaudeMi am 01.12.2017, 20:47 Uhr

Schade, dass ihr noch nicht kuscheln dürft. -Aber bestimmt ganz bald! Ist ja für die Kleinen sooo wichtig.

Mehr als ein bisschen Milch kann dein kleiner Mann eh noch nicht verarbeiten. Du wirst bestimmt beim jedem Mal mehr zustande bringen. Und wenn es nicht gut klappt: fordere dir Hilfe ein, wenns sein muss mit Nachdruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Möwenkind am 01.12.2017, 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Constantin (toller Name!!!)
Erholt Euch gut und schnell. Drücke auch die Daumen, dass es mit dem Stillen klappt, wenn Du Dich da mit Abpumpen mühst.

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von LuisHasen am 01.12.2017, 21:20 Uhr

Herzlich willkommen kleiner Constantin, euch alles erdenklich gute und dass ihr schnell, nah Hause dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Jebebeti, 34. SSW am 02.12.2017, 7:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von jala, 32. SSW am 02.12.2017, 7:49 Uhr

Ich wünsche euch alles gute, dass dein Kleiner alles gut meistert. Die Werte hören sich ja schon mal prima an. Meine Große hatte bei 41+1 nur 600g mehr.....
Eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von schubidouh, 34. SSW am 02.12.2017, 8:00 Uhr

Wow, da guck ich mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon ist das Erste Busbaby da. Wahnsinn! Herzlicedn Glückwunsch und alles Gute. Ich hoffe es kehrt bald etwas Normalität ein und ihr könnt euch Kennenlernen und endlich kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von 87Inga87, 33. SSW am 02.12.2017, 10:06 Uhr

Ohoooooooo! Alles alles gute und herzlichen Glückwunsch, sowie willkommen kleiner Constantin ihr habt einen tollen Namen gewählt! Unser wird auch so heißen, nur mit „K“ ich wünsche euch, dass ihr ganz bald mit dem kleinen Mann kuscheln könnt und du schnell auf die Beine kommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Herbstlaub1 am 02.12.2017, 23:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe sasi ,

Erst vor kurzen durch claudemi erfahren das viele alte Hasen von bitte noch ein Baby wieder Kugeln und nun lese ich das du ausgekugelt hast . Vielleicht erinnerst du dich ja an mich ?!

Kommt schnell auf die Beine ihr zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Ausgekugelt **☺

Antwort von Herbstlaub123 am 03.12.2017, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich baldige Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.