Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 10.12.2018, 10:41 Uhr

@ Paper-flower

Hey wie sieht es bei dir aus? Was sagt der FÄ? Und wie geht es dir?

LG Kicky

 
4 Antworten:

Re: @ Paper-flower

Antwort von Paper-Flower am 12.12.2018, 23:44 Uhr

Vielen lieben Dank für die Nachfrage

Gleich vorneweg: ich bin nicht schwanger.

Meinen FA-Termin hatte ich erst heute

Ich hatte letzte Woche noch weitere Tests gemacht. Die Billigtests haben nach wie vor direkt angeschlagen. Allerdings wurde die 2. Linie nicht dicker, sondern ist gleich schwach geblieben. Das machte mich schon stutzig, da das bei meiner Tochter ganz anders war. Der Clearblue hat weiterhin "nicht schwanger" angezeigt. Ich habs dann letzte Woche irgendwann sein lassen mit dem Testen, weil mich das wahnsinnig gemacht hat. Naja und dann habe ich gestern ganz überraschend am 36. Tag meine Periode bekommen. Mein Zyklus spielt ja noch immer verrückt, aber so lange war er noch nie.
Den Termin beim FA hab ich heute dennoch wahrgenommen. Und auch sie bestätigte - keine Schwangerschaft.

Keine Ahnung, weshalb die Test angesprungen sind. An so viele fehlerhafte Tests kann ich fast nicht glauben.

Jetzt muss ich erstmal dieses Gefühlschaos ordnen und verdauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Paper-flower

Antwort von Kicky40000 am 13.12.2018, 15:24 Uhr

Oh puhh! Nimms mir nicht übel aber ich glaube für den Körper wäre es nicht gut gewesen wenn du wirklich schwanger wärst..man sagt ja immer ein Jahr sollte man den Körper mindestens ausruhen lassen.

Ich hab gelesen das ss Tests und ovu- Tests öfter mal falsch liegen wenn man stillt...stillst du?

36 Tage dein längster Zyklus.? Du glückliche! Ich hatte nach absetzen der Pille einen 83tage Zyklus und jetzt hatte ich ja direkt nach dem Wochenfluss die Periode und dann 3 Monate gar nichts.. am Montag ganz überraschend nach 76tagen dann endlich ^^ wobei es mir nicht gefehlt hat...

Nun tief durchatmen, beruhigen. Alles ist gut fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Paper-flower

Antwort von Mal32 am 13.12.2018, 23:25 Uhr

Hallo du!

Ich wollte dir schon die ganze Zeit auf deine letzte Nachricht antworten aber ich hatte keine Zeit ausfuhrlich zu antworten!
Na da hat sich ja alles wieder entspannt hoffe ich, das ist doch super! Jetzt weisst du es wenigstens genau!
Habe meine Periode immer noch nicht obwohl die letzten beiden ja ziemlich gleich kamen (27 Tage) . Jetzt bin ich schon bei 38 oder 39. Um sicher zu gehen gab ich getestet und es war nix. Ist wohl doch noch alles sehr durcheinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Paper-flower

Antwort von Paper-Flower am 17.12.2018, 22:38 Uhr

Danke für deine liebe Antwort

Ja, da hast du vollkommen recht - für den Körper wäre eine erneute Schwangerschaft nicht so schön gewesen.

Nein, ich stille (leider) schon seit der 12. Woche nicht mehr. Daran kann es also nicht liegen. Vielleicht haben die Tests auch auf irgendwas anderes in meinem Körper reagiert - keine Ahnung.

Oh krass Ja, da kommen mir meine 36Tage gar nicht mehr so lang vor
Aber für meine Verhältnisse war das halt echt lang. Vor der Ss hatte ich einen super pünktlichen Zyklus von 25 Tagen. Über 30 Tage ging mein Zyklus noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.