Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie89, 26. SSW am 13.10.2010, 6:47 Uhr

...Stress!?

Ich hab heut ja erzählt das wir den Welpen bekommen haben, nun ist es so das ich glaube das mit dem Hund irgendwas net stimmt...
sie beißt mich und springt mir förmlich ins gesicht dabei...sie bellt nur und jault und macht eine scheiße nach der anderen..ich hatte vorher schonmal nen hund auch nen border collie mischling aber sowas ist da nie aufgetreten und nicht so schlimm!...ich merke das ich vor lauter stress schon nen ganz harten bauch kriege irgendiwe und das baby strampelt auch wahnsinnig...krieg kaum schlaf ab weil mich der hund nur terrorisiert...

was soll ich machen? mir gehts um die gesundheit meines kindes...

 
33 Antworten:

Re: ...Stress!?

Antwort von jan.mami2011, 27. SSW am 13.10.2010, 7:42 Uhr

Wir haben selbst einen Jack Russel Terrier von 1 1/2 Jahren und ich weiss wirklich was es bedeutet einen aktiven Hund zu haben Sinnvolle Beschäftigung ist einfach das A und O, aber dann auch wieder auf Ruhephasen bestehen. Mach sie / ihn draussen von der Leine ab, spiel Ball usw. Und denk dran, dass du da eben ein BABY im Haus hast....Ich hätte mir in deiner Situation jetzt ehrlich gesagt keinen Welpen zugelegt, aber du scheinst ja deine Gründe dafür gehabt zu haben. Jetzt heisst es Zähne zusammen beissen und nicht die Freude zu verlieren! Das wird schon... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Icebear, 25. SSW am 13.10.2010, 8:30 Uhr

Unser Hund wird im November 2 Jahre alt...und er ist immer noch extrem verspielt, bleibt bei ihm wohl auch so, meinten sie in der Hundeschule, er wurde dort als Animateur für andere Hunde genommen, die nicht so verspielt sind :)
Ist aber eine schöne Eigenschaft, dass sie so viel Energie haben finde ich.
Wie im Beitrag vorher schon angemerkt würde ich dir auch raten, ihn immer mal wieder auszupowern draußen, natürlich nicht lange, dafür öfter.
Habt ihr eine Welpenschule in der Nähe? Die hat uns immer sehr Spaß gemacht, und uns neue "Inputs" für den Hund gegeben. Jeder hat ja seinen eigenen Charakter.
Das mit dem Anspringen hört sich für mich so an, als ob er seine Grenzen austestet.
Ich wünsche dir viel Energie bei der Erziehung.
Es lohnt sich auf alle Fälle. Wir waren durchgehend eineinhalb Jahre in der Hundeschule, obwohl wir auch Hundeerfahrung hatten, und es hat sich gelohnt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Marie89 am 13.10.2010, 8:39 Uhr

Ich glaube aber das mit ihr irgendwas nicht stimmt...ich hba auch erfahrung mir hunden aber das verhalten von ihr deutet nur auf aggression ehrlich gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?@ Marie89

Antwort von Icebear, 25. SSW am 13.10.2010, 8:49 Uhr

hm, das wäre schade, aber denke das könnte man bei so einem Jungen Hund mit Erziehung hinbekommen? Ich meine klar, wirklich einschätzen kann ich das von hier nicht.
Wir haben z.B. bei der Hundeschule die Möglichkeit, den Hund für 1-2 Übernachtungen in ein sogenanntes "Rudel" zu geben. Das sind Hunde der Hundeschule, auch ein paar Ferienhunde. Dort wird der Hund dann beobachtet, wie er sich verhält. Auch den Mitarbeitern gegenüber und den anderen Hunden.
Es wird auch aufgezeichnet und hinterher mit einem ausgewertet.
Wir haben das bei unserem machen lassen, weil er eben wir gesagt in unseren Augen auch auffällig war.
Mit Erziehung ist er aber nun ein super Mitglied in der Familie geworden. Hunde brauchen ja mind. 2 Jahre, bis ihr Charakter sich festigt, also denke ich du hast noch einige Zeit.
Vielleicht hast du auch eine Welpen/Hundeschule in der Nähe, bei der man dich beraten kann?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?@ Marie89

Antwort von Marie89, 26. SSW am 13.10.2010, 8:52 Uhr

Weißt du das Problem ist, das mein Mann während der Woche nicht da ist...ich muss hier irgendwie alleine klar kommen....der hund tanzt mir nur auf der nase rum...ich hab kaum schlaf...weil sie laut ist und auf dem boden trampelt..der mieter unter uns beschwert sich schon..dann bellt sie noch lautstark dazu...ich meine was soll ich machen...ich hab schon lauter beschwerden in der schwangerschaft...mein bauch wird ständig hart und meien augen fallen fast zu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von zauberinsel am 13.10.2010, 9:02 Uhr

Guten morgen,
also ich bin auch dafür das das kleine Hundchen mal ganz dringend nach Hundeschule schreit.
Wenn sie schon ins gesicht springen ist bei mir eigentlich schon schluss, hat unsere am Anfang auch gemacht und ich hab sie im Genick gepackt und 5 Min ins Bad gesperrt. Das kam danach jedenfalls nicht mehr oft vor kann ich dir sagen. Die brauchen da echt Ausdauer und Konsequnez eurerseit und das ganz schenll bevor das kleine kommt.
Hoffe du hast die Nerven bei unserer hats gott sei dank auch ohne Hundeschule geklappt, aber ich denke du kommst da jetzt echt nicht mehr drum rum oder du greifst halt richtig durch zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Marie89 am 13.10.2010, 9:05 Uhr

ach man..meine nerven sind schon total überstrapaziert...und dann bin ich auc noch alleine...ich weiß echt net was ich machen soll...hundeschule is nix gescheites in der nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von zauberinsel am 13.10.2010, 9:19 Uhr

Darf ich fragen warum du dir da sjetzt noch "angetan" hast ???
(Hoffe die Frage ist nicht zu frech).
Aber wie gesagt du musst jetzt echt zeigen wer der Boss ist und das so ein verhalten Konsequenzen hat. Nimm in un ab ins Bad für 2-3 Min. und ignoriere ihn danach. Und das jedesmal wenn sowas vorkommt, andererseits loben wenn was gut läuft.
Also ich könnt das grad gar nicht gebrauchen mir ist schon der Sohn meiner Freundin (1,5 J) zu viel.
Ich hoffe aber da du doch durchhälst, ansonsten bleibt dir leider gar nichts anderes übrig als ihn leider wieder abzugeben (vielleicht mal im Bekanntenkreis fragen), denn das Risiko das er dem KInd wohinspringt möcht ich nicht auf mich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Marie89 am 13.10.2010, 9:25 Uhr

Es geht mir einzig und allein nur um das Wohl meines Babys..ich könnt mir net verzeihen wenn da was passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Hila72, 26. SSW am 13.10.2010, 9:31 Uhr

Sorry das ich das jetzt so sage aber ich hätte mir das nicht Angetan! Und auch wenn es nun vielleicht hart klingt und mich einige dafür vielleicht Hassen werden ich würde sagen geb den Hund ab bevor noch was mit deinem Baby passiert! Das ist es nicht Wert! Ich bin auch ein totaler Tiernarr aber das muß nicht sein. Hatte auch selbst schon einen Hud aber so ein Verhalten hatte der nie! Hoffe du bist mir jetzt nicht Böse das ich das so Hart geschrieben habe am ende ist es eh deine Entscheidung was du machst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Marie89 am 13.10.2010, 9:35 Uhr

Ja ich bin ja um ehrlich zu sein auch dieser Meinung...ich will nur das beste für mein Kind...und der Hund macht es mir schwer..ich habe schon extreme kopfschmerzen wegen dem fehlenden schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Hila72, 26. SSW am 13.10.2010, 9:36 Uhr

Ja eben und es geht an deine und an die Gesundheit deines Kindes bedenke dies! Will dir nichts zureden aber ich würde ihn weg geben auch wenn es verdammt schwer fällt. Wie Gesagt ich liebe Tiere auch und hatte auch einen Hund aber sowas hab ich noch nie erlebt! Überleg es dir gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von zauberinsel am 13.10.2010, 9:36 Uhr

Leider bedeutet so ein Welpe halt mal echt viel arbeit und starke Nerven.
ich weiß nicht was ich dir noch raten kann ausser das schon genannte.
Ich würde ihm die Leine auch in der Wohnung dranlassen so das du ihn immer sofort nehmen kannst. Das ganze muss natürlich dann auch schnell gehen wenn du die Badmethode machst. Unsere konnte gar nicht so schenll gucken wie ich sie mir gekrallt hab und auch wenn nötig bis ins Bad geschliffen hab. Danach war sie lammfromm. Aus ihrem Körbchen konnte dann auch nur ich sie wieder rausrufen weil sie sich dann nicht getraut hat. Ab und zu braucht sies auch heut noch, aber nur wenn sie beim spielen übermütig wird oder was verzapft hat.

Spätestens wenn er mir ins Gesicht schnappt hätte sichs für mich ehrlichgesagt erledigt.

ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Hila72, 26. SSW am 13.10.2010, 9:39 Uhr

Ich weiß das ein Welpe viel arbeit und Zeit und Nerven kostet hatten unseren damals auch als Welpe bekommen nur wie Gesagt so ein Verhalten hab ich noch bei keinem Hund und Welpen erlebt das ist nicht normal! Ich bin mit Hunden groß geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Marie89 am 13.10.2010, 9:42 Uhr

Genau das habe ich mir auch gedacht hila
ich weiß das welpen anstregend sind...aber einem ins gesicht springen und knurren, beißen bellen finde ich nicht arttypisches verhalten für nen welpen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Hila72, 26. SSW am 13.10.2010, 9:43 Uhr

Nein überhaupt nicht! ISt klar das ein Welpe total verspielt ist und es auch mal passieren kann vor lauter spielen das es einen blöd erwischt aber nicht als Dauerzustand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?@ Marie89

Antwort von Icebear, 25. SSW am 13.10.2010, 9:44 Uhr

Also zu hartem Bauch kann ich nur sagen: das habe ich auch ohne dass der Hund mich derartig stresst, wie dich deiner, und ich habe das oft am Tag! obwohl ich nicht viel körperlichen Stress habe! Die GM wächst, das Kind ist extrem aktiv,boxt immer auf den Muskle, ich kann mich soviel ausruhen wie ich will, und der Bauch wird oft hart.

Zu der Hundeschule: unsere war immer Samstags, da haben dann 1 mal ich, das nächste mal mein mann gemacht, gegangen sind wir aber beide immer. Und der Hund akzeptiert uns auch gleich.
Gegen das Bellen, wenn der Hund was im Haus hört, kannst du versuchen ihm Sicherheit zu vermitteln, ihn ins Körbchen schicken-auch anleinen wenn er das sonst nicht kann- und selbst so tun als ob du zur Tür rausschaust und abcheckst ob alles ok ist.
Unser Hund hat viel gebellt, wir haben das durchgezogen, und jetzt "wufft" er leise wenn er was hört und geht schon freiwillig dabei ins Körbchen und wenn wir sagen " is alles ok" dann ist es für ihn auch ok.
Man kann wirklich erziehen. Und damit v.a. in dem Alter deines Welpen viel hinbekommen. Denke den Perfekten Hund gibt es nicht! Die Frage ist einfach möchtest du dir das jetzt antun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Marie89 am 13.10.2010, 9:45 Uhr

Naja ich werde das am Wochenende genau mit meinem Mann besprechen, ich weiß schon was wir uns dann von seiner familie anhören können, von wegen hund anschaffen und dann net damit leben können bla bla bla...aber mein mann hat eben am telefon gesagt das unser baby vorgeht, was ja auch so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Hila72, 26. SSW am 13.10.2010, 9:49 Uhr

Da hat dein Mann völlig Recht und in dem Moment würd ich auf die Kommentare der Familie Scheißen sorry für die Ausdrucksweise aber das Baby geht vor! Redet in Ruhe darüber und pass auf dich und dein Mäuschen auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Marie89 am 13.10.2010, 9:51 Uhr

Ja werd ich tun..
aber noch ne frage

das mein bauch so hart wird...kommt das vom stress?das baby strampelt auch wie verrückt wenn ich mich so aufrege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Hila72, 26. SSW am 13.10.2010, 9:56 Uhr

Das kann gut vom Streß kommen versuch es mal mit Magnesium! nd ruh dich aus so gut es geht! Wenn was ist kannst mich gerne jederzeit Anschreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von zauberinsel am 13.10.2010, 10:00 Uhr

Ich wollte dir nicht unterstellen das du keinen Plan von hunden hast (hoffe das kam nicht so rüber).
Wie hila schon sagte, zum wohl des Kindes entscheiden und auf die Kommentare pfeiffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von lany, 27. SSW am 13.10.2010, 10:16 Uhr

Unter normalen umständen würde ich sagen, erzieh den hund in ruhe, er ist ja auch noch ein welpe. Ich bin mit hunden groß geworden und die erfahrung hat mich gelehrt dass sich eigentlich jeder hund erziehen lässt.

In deiner situation ist das schlicht blöd. DU merkst du schaffst es jetzt nicht und bei aller liebe, dann würde ich es lassen. Such in ruhe nach liebevollen händen eh der hund schon so lange bei euch war dass ihm ein weiterer umzug leiden lassen würde. Klar könnte man spekulieren ob du in den rund 3 monaten es noch schaffst das tier zu disziplinieren, aber was wenn nicht? Willst du es drauf ankommen lassen, dass der hund das baby auch beißt? Oder so sehr an der leine reißt, dass dir der kiwa umkippt?Oder permanent das baby ankläfft?

Ich denke tiere sind eine tolle sache für kinder zum aufwachsen aber besser ist wenn sie schon fest in die familie integriert sind wenn das baby kommt. Bei euch ist das jetzt etwas zu kurzfristig und das tier ja auch noch sehr jung..

lg
Lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von mabelu, 27. SSW am 13.10.2010, 10:26 Uhr

Hi,

sorry aber ich muss echt mal sagen das ich es schon ein wenig verantwortungslos finde sich einen Welpen in dem Stadium der Schwangerschaft anzuschaffen. War das spontan oder von langer Hand geplant? Du wußtest doch vorher, dass Du unter der Woche alleine sein wirst mit dem Tier, oder hat sich das jetzt spontan so ergeben das dein Mann auf einmal weg ist die Woche? Das soll echt nicht böse gemeint sein.
Für mich hört es sich aber so an, als hast Du den Hund schon abgeschrieben und überlegst nur noch wie du ihn nun wieder losbekommst ohne blöd dazustehen. Ein Welpe ist echt eine Herrausforderung, schon ohne Schwangerschaft- und wenn das Baby da ist wird es nicht besser- dann musst Du echt bei jedem Scheißwetter raus mit dem Hund und KIND, aber das wusstest Du auch vorher oder?
Ich denke du solltest den Hund schnellstmöglich abgeben- damit er auch noch ne Chance hat, er ist ja auch noch ein Baby, denn du willst ihn nicht mehr- das hört man wirklich raus. Mit den Sprüchen musst du dann wohl leben- zu Recht.
Der harte Bauch ist übrigens völlig normal, die GM wächst und trainiert auch schon und wenn es keine schmerzhaften Kontraktionen sind ist es ganz normal.

Ich wünsch dem kleinen Baby Hund alles Gute und dir natürlich auch.

PS: Ich denke das mit dem Anspringen und schnappen etc. ist nicht sooo ungewöhnlich für nen Welpen- es gibt eben Rabauken die eine sehr konsequente Hand brauchen. Mit Erfahrung sollte das hinzubekommen sein. Ich habe selber Hunde trainiert (Tierheimhunde mit entsprechender Vergangenheit). Aber wie gesagt ich denke dir Tipps zu geben macht kaum Sinn- ich glaube deine Entscheidung gegen den Hund steht schon fest oder?

LG mabelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Marie89 am 13.10.2010, 11:05 Uhr

Also mir fällt immer mehr auf das diese Foren einfach nur zu Stress und Hektik führen..anstatt Antworten auf seine Fragen zu bekommen, kommen nur Unterstellungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von mabelu, 27. SSW am 13.10.2010, 11:12 Uhr

Na das stimmt so aber nicht...Du hast bis jetzt doch nur nette Ratschläge bekommen- keiner hat was böses gesagt. Ich denke mal wenn man etwas schreibt, dann muß man auch mit anderen Meinungen bzw. Sichtweisen rechnen. Das ist doch nicht schlimm. Ich hab ja auch geschrieben das mein Post wirklich nicht böse gemeint ist, aber ich habe nunmal den Eindruck gewonnen, dass die Anschaffung des Hundes etwas überhastet war und du nun alles schnell wieder rückgängig machen möchtest. Ist das nicht so? Dann zieh Dir den Schuh doch nicht an....

Ich wünsch Dir jedenfalls Alles Gute und em Hundchen auch- egal wie Du nun Entscheidest... LG mabelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von oldchick, 25. SSW am 13.10.2010, 11:16 Uhr

Warum postest Du dann? Mal ehrlich, bisher kamen doch wirklich nur vernünftige, gut und ernst gemeinte Ratschläge? Was hast Du erwartet?

Wenn Du Dir solche Sorgen um Deinen Bauch machst - geh halt zum Arzt und lass es klären.

Die Absolution wegen Deines Hundes kann und wird Dir hier auch niemand erteilen.

Dir Umstände sind eben nicht so, wie Du es jetzt gerne hättest, aber das ist im Leben leider ganz oft so.

Zu Eurem und auch zum Wohle des Hundes, der nun gar nichts für alles kann, solltest Du Dir schnellstens was überlegen. Such ihm ein Zuhause, wo er das bekommt, was er braucht. Es geht in dem Fall mal nicht nur um Dich. In meinen Augen ist das, was Du gerade machst, gelinde gesagt fahrlässig. Dafür kannst Du jetzt auf mir rumhacken solange Du willst, ändern wird sich dadaurch aber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von zauberinsel am 13.10.2010, 16:34 Uhr

Was woltest du denn von uns hören ???? Sorry wenn ich jetzt nach zig Beiträgen mal so blöd und direkt frage.
Wäre es dir lieber wenn dir hier alle brav zugesagt hätten den Welpen in die Tonne zu kicken.
Sorry aber dann biste hier falsch, wenn du echt Tierliebhaber wärst hätteste das ganze gar nicht erst angefangen und dir jetzt einen geholt und erst dann an dein Kind gedacht.

So das wars jetzt mal hoffentlich, krieg so langsam echt mal nen hals hier. Die FOREN bringen Stress und hektik, ja was bitte hast du echt erwartet.
bring das arme Tier zu Leuten die es lieben und du bist den STRESS los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Stephanie1982 am 13.10.2010, 19:36 Uhr

Ich kann mich meinen beiden Vorschreiberinnen nur anschließen, was erwartest du hier zu hören wenn man kurz davor ist einen Welpen abzugeben und eigentlich genau weiß das man schwanger und unter der Woche alleine ist??? Ich habe dir ja schon mal eine private Nachricht geschickt und dir mitgeteilt was es für Hunde bedeutet wenn sie abgegeben werden; es bricht ihnen das Herz!!! Man sollte sich im Vorfeld über die Rasse informieren bevor man sich einen holt- Jack Russel Hunde sind Terrier und wenn man ein wenig Ahnung von Hunden hat, weiß man das Terrier sehr aufgedreht und stressig sein können! Du machst jetzt den Hund für deinen harten Bauch und zu wenig Schlaf verantwortlich???Findest du das nicht sehr gemein und ein bisschen zu einfach??? Klar geht es um dein Baby, aber ganz ehrlich, dazu kann ich nur sagen: Kopf vorher einschalten und wenn du dir schon einen Welpen unbedingt holen wolltest, dann hättest du dir wenigestens einen raus gesucht der ein ruhigeres Wesen hat, wobei Welpe ist Welpe und sie sind nun mal darauf fixiert zu spielen und sich auszutoben! Und wenn er jetzt so reagiert wie du sagst mit Aggressionen, dann hat er eindeutig zu wenig Spielraum zum rennen, spielen usw., denn KEIN Welpe, der noch so jung ist, ist einfach so von Hause aus aggressiv das er einem ins Gesiht springt und wenn, solltest du doch als Hundekennerin wie du sagst, wissen wie man mit sowas umzugehen hat! Meine Meinung zu dem Ganzen: Ich finde es zum kotzen wenn Leute ihre Hunde wieder abgeben, nur weil sie merken sie kommen nicht klar, sind überfordert oder sonst was, mit deinem Kind kannst du sowas auch nicht einfach machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Marie89 am 14.10.2010, 8:19 Uhr

Wer redet hier von nem jack russel?..lesen..dann labern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Stephanie1982 am 14.10.2010, 13:32 Uhr

Egal ob Jack Russel oder nicht, du kommst doch so und so nicht damit klar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von mabelu, 28. SSW am 14.10.2010, 19:08 Uhr

Also weißt Du, dann halt DU Dich doch jetzt vielleicht einfach zurück! DU hast hier rumgejammert wie fertig Dich der Welpe macht etc. und DU hast ausschließlich hier nette Antworten/Vorschläge bekommen- sorry aber wenn man so schlau ist sich einen Welpen (egal welcher Rasse), in der Schwangerschaft wo eh alles etwas schwieriger, ist anzuschaffen dann sollte man eigendlich vorher informiert sein was man sich "antut". Für mich klingt das nach "Oh wie süß ein Welpe, komm den kaufen wir,...", ohne die Konsequenzen zu bedenken und hinterher dann jammern und auch noch das Köpfchen gestreichelt bekommen wollen...ne ne. Das hast Du echt verbockt und der Leidtragende ist das Tier....und Hundeerfahrung hast Du ganz sicher nicht! Dann hätte der Hund dir 1mal ins Gesicht geschnappt- und dann nicht mehr!

mabelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Stress!?

Antwort von Marie89 am 15.10.2010, 11:18 Uhr

Ihr seid alle so niedlich wenn ihr euch aufregt...da muss ich mir echt einen weggrinsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankmeldung wegen Stress - Reaktion Chef

Hallo ihr lieben... Ich muss mich heute etwas ausheulen Erstmal das Gute, am Montag war der nächste Termin, Baby ist super aktiv und fast 6cm groß. Dienstag haben es dann die Kollegen erfahren

von Ronja420, 13. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Update Baby, stressige Schwiegermutter

Hallo Zusammen Erstmal berichte ich vom FA heute: Sind jetzt 33+3 und bei 1900g. Sie war zufrieden, wir liegen jetzt wieder im Normbereich, wenn auch in unteren Teil. Aber das ist nicht schlimm. Haben jetzt in den 2 ...

von josiphean, 34. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Hilfe... was macht ihr gegen Stress/Wut/Enttäuschung

Hallo Zusammen, ich bin zur Zeit mega gestresst/wütend... nein nicht von der Arbeit oder von meinem Mann (ok ok der stresst mich auch ab und an) aber es geht hier um ein privates Problem, und ich bin einfach mega angepisst und enttäuscht von einer Person und krieg die Wut ...

von Mücke81, 19. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress durch Kinder vermeiden ?!?

Hallo, ich habe bereits Übungswehen (3. Ss) und diese sind hauptsächlich, wenn ich Stress habe, oder bei großer Hitze. Meine beiden Jungs (4,5 und 2) sind richtige Wirbelwinde. Sie sind laut, toben viel und streiten sich in letzter Zeit sehr viel (so kleine Machtkämpfe). Und ...

von Muffin2014, 11. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

BüroJob.!!! Beschäftigungsverbot bei zu viel Stress??

Hey Ihr Lieben, ich bin ganz neu in diesem Forum und würde mich über Tipps ect. sehr freuen. Ich bin in der 5 + 4 Woche und langsam merke ich jetzt schon das ich nicht mehr so viel Stress abhaben kann wie vor der SS. Bei uns in der Firma geht es leider alles ...

von Weberchen., 5. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress auf der Arbeit

Bei wem ist es auch stressig auf der Arbeit? Ich hab mich heute geärgert und dann darüber geärgert das es mich ärgert... Ich kann zurzeit auch einfach nicht drüber stehen. Mir werden immer mehr Aufgaben aufgeladen. Ich bin auch recht launisch momentan vorher eigentlich immer ...

von Nubira84, 20. SSW 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress mit Partner...

bin depremiert. Da mein Verlobter nicht bei mir wohnt und wir uns nur am Wochenende sehen, telefoniern wir einmal am Tag abends. Gestern hat er dann ne richtig doofe Bemerkung gemacht, was mich sehr verletzt hat. Er hat sich dann heute entschuldigt (am Telefon) ...

von hasezwerg, 34. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress auf der Arbeit

Hi ihr, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt 13 + 6 und habe Stress auf der Arbeit. Ich bin Hotelfachfrau und arbeite mittlerweile in einem Restaurant. Jetzt ist meine Kollegin krank und das bedeutet für mich, dass ich mittags ganz alleine da stehe. Drinnen 40 ...

von Pumpkin, 13. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Ständig Stress in der Familie!

Hallo ihr lieben ;-) seit circa ochen weiß ich, dass ich schwanger bin. Jetzt bin ich in der 10. Woche ( 9 + 3). Anfangs war auch alles super, meine Eltern haben mir ihre volle Unterstützung angeboten, die ich auch nicht abgelehnt habe. Ein paar Tage späteren waren wor bei ...

von Yanxie, 10. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress wegen Untersuchungsbericht

Hallo Ihr Lieben! Drehe gerade gepflegt durch. War am 29.05 beim Betriebsarzt wegen der Blutuntersuchung. Habe letzte Woche angerufen wegen dem Ergebniss. Hatte noch nie Zytomegalie und werde wohl deswegen nicht mehr arbeiten dürfen. Arbeite in einer Kita in einer ...

von NP80, 11. SSW 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.