Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine8198, 40. SSW am 12.10.2010, 17:10 Uhr

Dammmassageöl abzugeben!

Hallo,

ich schleich mich mal aus dem Oktober-Forum bei Euch ein...
Ich hab ne volle Flasche (5ml) Damm-Massageöl von der Bahnhof Apotheke Kempten abzugeben.
Wurde nur geöffnet, habs aber nie benutzt. MHD 05/2011

Vielleicht hat jemand Interesse?
Dann bitte PN!

LG und eine schöne SS

Fine8198
ET in 2 Tagen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dammmassage

Hey Mädels, Was haltet ihr von der Dammmassage? Ich hatte damals am Anfang von meiner Hebamme so Proben bekommen und mittlerweile welches von Weleda gekauft. Villeicht habt ihr damit ja schon Erfahrung gemacht und könnt mir berichtet wie ihr es fandet und ob es was gebracht ...

von Sarii24, 33. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Dammmassage...

...findet das noch jemand von euch so schrecklich? Ich muss mich ja täglich neu motivieren, weil ich das als so unangenehm empfinde..! Nicht schmerzhaft oder so, aber ich spür schon den Druck des Babys nach unten und dann auch noch das

von Jazzi, 38. SSW 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Alternative zur Dammmassage

Halli Hallo, Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mit der Dammmassage kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Habe gelesen 2-3 Tassen Himbeerblättertee und 1-2 EL Leinsamen im Joghurt täglich bis zur Geburt zu sich zunehmen. Das soll bei der Geburt dann besser ...

von Löckchen0381, 33. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Epi-No und Dammmassage

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute in der 35. Woche und "arbeite" seit 3 Tagen mit dem Epi-No, danach die Dammmassage mit dem Wileda-Öl. Beide Sachen nur nach Rücksprache mit meiner Hebamme. Ich trainiere immer 10min lang, sprich ich lass diesen Ballon 10min in der ...

von Sisi13, 35. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Dammmassage

Hallo ihr Lieben, macht ihr eigentlich eine Dammmassage bei euch? Mir ist das persönlich nicht angenehm und ich möchte sie nicht machen. Ist es von Nachteil, wenn man dies nicht tut? Wie sind eure Erfahrungen damit? Gibt es Alternativen? Ich habe gelesen, dass es auch ...

von Hedonistin, 35. SSW 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Dammmassage welches Öl und ab wann?

Hallo Mamis, Ich bin jetzt in der 34. SSW und möchte evtl. die Dammmassage versuchen. Welches Öl ist da am besten (Weleda etc.?) und ab welcher SSW? Wie oft pro Woche und wie lange ist es empfehlenswert zu massieren? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? In der 1. SS ...

von Marienkäfer2010, 34. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Dammmassage?

Huhu ihr lieben :) Wann fangt ihr mit der Dammmassage an,also für diejenigen die des machen wollen?Meine Hebi meinte ab der 34 ssw (wäre ab morgen in der 34.ssw,oder erst bei 34+0?) Kauft ihr euch extra solches Öl oder geht da auch das normale Öl gegen SS-Streifen? LG und ...

von Franzi140287, 33. SSW 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammmassage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.