August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie am 17.07.2014, 22:57 Uhr

... Wie macht ihr das? :-)

Hallo,


So jetzt sind unsere Kleinen bald 1 Jahr alt und wir reden meistens über sie ;-)
Aber wie läuft das nun bei euch so?

Kocht ihr euch mittags etwas zu essen (also die jetzt nur Baby und sich zu versorgen haben)? Esst ihr selber gesund?
Schafft ihr euren Haushalt, so wie ihr es wünscht?
Und seit ihr mit eurem Aussehen schon wieder zufrieden ?


Also ich esse vllt. 2 mal in der Woche warm.
Morgens gibt's meist für mich Obst/Joghurt und n paar Krümel Haferflocken vom Sohnemann,
Mittags meist Salat, mit irgendwelchen Beilagen wie ab und zu Nüsse, Käse, Ei, Würstchen,...
Abends dann meist Brot und irgendwas drauf, zur Zeit steh ich auf schnittlauchbrot und Tomaten.

Aber ich schaffs einfach nicht oft warm zu essen, das gibt's eher nur Wochenende wenn ich mal Brei koche, dann gibt's eben davon auch was für mich. Oder eben mein Mann kocht ;)


Haushalt versinkt gerade im Chaos und wird nur durch einmal in der Woche mit nen Notputz über Wasser gehalten..
Könnt ihr mit Baby richtig putzen? Tim stellt dauernd was an: Putzwasser trinken, was ausräumen, hochziehen, Kabel vom Staubsauger in den Mund .. ;-)...


Zufrieden mit meiner Optik? Ich hätte ehrlich mal früh morgens mal länger Zeit im Bad, aber nach spätestens 20min gibt's Radau vom Söhnchen ...

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks oder ist das typisch so?
Lg :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.