Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von monokel78, 38. SSW  am 28.11.2011, 10:41 Uhr

...bin wieder voll bei euch!!!

Huhu Ihr Lieben,

nach einer schrecklichen Phase, habe ich mich aus meinem Loch rausbuddeln können und bin nun wieder voll da!

Jetzt kann ich mich wieder richtig auf unsere KLeine freuen und hoffe, dass es bald soweit ist, dass wir kuscheln dürfen!!! Die SS macht mir schon zu schaffen und ich gehöre leider zu denen, die so langsam nicht mehr wollen und können.

Ich bin total gespannt, ob ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann und unsere Kleine schon Ende der Woche in meinem Arm liegt. Ich wehe ja schon eine Weile vor mich hin und mein GMH und Mumu spielen nur ganz langsam mit. Aber jetzt darf ich auch Himbeerblättertee und Akkupunktur machen. Somit könnten die Wehen, bald auch richtig was ausrichten...

Ich hoffe, es geht euch soweit gut und alle Hiopsbotschaften, die ich so gelesen habe, sind gut ausgegangen oder nehmen gerade ein schönes Ende!!! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Hat denn eigentlich jemand die Liste von Jauw übernommen? Habs wahrscheinlich überlesen... Sonst würde ich mich noch anbieten. Da wir auch im KH voraussichtlich online sein werden, würde es sicherlich kein Problem sein.

So jetzt koch ich mir erst mal mein Täschen Mumu-Öffne-Dich-Tee (Himbeerblätter) und dann werd ich noch mal das restliche Chaos im KiZi aufräumen.

Hänge euch mal noch ein Babybauchbild von vor ein paar Wochen an. Kaum zu glauben, dass die Kugel noch mal größer geworden ist...

Liebste Grüße
Mono

 
5 Antworten:

Re: ...bin wieder voll bei euch!!!

Antwort von babi78, 39. SSW am 28.11.2011, 11:44 Uhr

Herzlich willkommen zurück! Schön, dass du aus dem Loch ausbrechen konntest.
Du bist sicher nicht die einzige, die nicht mehr kann und will...ich persönlich hab diese Momente zwar nur selten, aber bei den Geschichten, die man teilweise liest und mitbekommt, kann ich mir das gut vorstellen. Bei mir ist ja am Do definitiv vorbei mit Kugeln, da mein Kleiner per KS geholt werden muss. Mir wird grad eher die Zeit zu knapp...
Ich drück dir die Daumen, dass Tee und Akupunktur schnell anschlagen!

Die Liste wurde in eine Geburten- bzw. Babyliste umgewandelt und wird von Nikchen geführt: http://www.rund-ums-baby.de/foren/Babyliste-Stand-27-11-2011_240414-12.htm
Am besten direkt an sie wenden, wenn du deine Hilfe anbieten willst.

Schönen Tag noch und alles Gute weiterhin!
LG babi

P.S.: Bild hat wohl nicht funktioniert...nur zur Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...Drück die Daumen für Donnerstag!

Antwort von monokel78, 38. SSW am 28.11.2011, 12:14 Uhr

...dann mal alles Gute und so wenig Stress wie möglich bis Donnerstag!!!
...und Danke für den Tip wegen der Liste!

LG Mono

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild war wohl zu groß...2.Versuch

Antwort von monokel78, 38. SSW am 28.11.2011, 12:19 Uhr

also noch mal...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild war wohl zu groß...2.Versuch

Antwort von babi78, 39. SSW am 28.11.2011, 14:43 Uhr

Ui, schön! Ein richtig kompakter, kugeliger Bauch. Meiner zieht sich eher in die Länge, weil der junge Herr ja drin hocken muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...bin wieder voll bei euch!!!

Antwort von Kristen, 38. SSW am 28.11.2011, 16:46 Uhr

Hallo,
schön, dass Du wieder da bist.
Mir kommt es auch vor, als würde die Schwangerschaft ewig dauern.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.