August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 21.08.2017, 10:00 Uhr

...das war definitiv was vom Propf - und nun?

Soo..nachdem ich mich grad bei euch ausgejammert hab, kam eben auf der Toilette eine größere Menge (zäher, klebrig und klarer) Schleim..gestern kam auch schon mal was..aber heute wars bissl mehr als Daumennagel groß..gestern wars weniger.
Verliere seit über ner Woche immer mal Schleim, aber immer nur sooooo wenig das ich damit nix anfangen konnte..
Nach dem von eben denke ich aber, dass es tatsächlich der Propf ist, der sich verabschiedet. Was meint ihr?
...wahrscheinlich mach ich mich jetzt wieder verrückt und bin nachher wieder enttäuscht..

..wie lang hats bei euch nach Abgang gedauert bis es los ging?
Hatte seitdem nur eine Wehe, aber die war wieder sehr unangenehm..Unterleib und Rücken ziehen immer mal seit heut morgen..Sitzen finde ich unangenehm..da drückt seit heut dann alles im Unterleib..

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: ...das war definitiv was vom Propf - und nun?

Antwort von Chrissi19850, Xx. SSW am 21.08.2017, 10:14 Uhr

Also ich hatte montag bis Mittwoch stückweise den pfropf verloren. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gingen dann die “richtigen“ Wehen los. Also könnte es bei dir auch bald soweit sein. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...das war definitiv was vom Propf - und nun?

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2017, 10:50 Uhr

Schwer zu sagen... Damals ging er abends bei mir ab und am nächsten Vormittag / Mittag ging es bei mir los.
Die Maus war dann abends kurz nach 22h da. In der Klinik war ich da ab halb sieben.

TOI TOI TOI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...das war definitiv was vom Propf - und nun?

Antwort von Liesi2013, XX. SSW am 21.08.2017, 11:51 Uhr

Also meiner ging montags und dienstags ab und Sonntag kam er dann. Ich hoffe das deine Maus sich schneller auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.