August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 20.08.2017, 23:31 Uhr

Jammerpost

Sorry Leute ich muss das mal kurz loswerden.

Da plant man Monatelang wie man das Wochenbett gestaltet, um wenig Stress zu haben und dann geht alles schief.

Mein Freund bekommt kein Urlaub und das obwohl sein Schichtleiter ihm immer wieder gesagt hat, das ist kein Problem, er bekommt auf jeden Fall frei. Nun hat er gerade mal letzte Woche Mittwoch bis Freitag frei bekommen. Samstag musste er schon wieder arbeiten und ab morgen Spätschicht. Das heißt ich wär so gut wie den ganzen Tag mit der Kleinen alleine und die Behördengänge sind auch noch nicht gemacht.

Dazu kommt, dass ich mir einen Hexenschuss oder sowas eingefangen hab. Ich hab seit Wochen Schmerzen in der linken Seite und heute Abend setze ich mich hin und es macht knack. Kann mich kaum rühren. Sind damit in die Notaufnahme gefahren. Aber da war es so überfüllt, da würden wir morgen früh noch sitzen und das wollte ich meinem 3 Tage alten Baby nicht antun. Also muss mein Freund mich morgen auch noch zum Arzt bringen.

Wir sind fix und fertig und total überfordert grad.

Bitte drückt uns die Daumen, dass mein Freund morgen beim Werksleiter mehr erreicht und zumindest diese Woche frei bekommt.

 
6 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von XButterkeksX93 am 21.08.2017, 3:08 Uhr

Hiffentlich ist es nix schlimmes mit deinen schmerzen sag morgen mal bescheid was der arzt gesagt hat ubd die dauemb sind feste gedrückt das dein freund freibekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Liesi2013, XX. SSW am 21.08.2017, 5:51 Uhr

Ach du arme! Ich drück dich mal ganz doll . Also das finde ich echt eine schweinerei mit deinem Freund. Man muss sich doch auf sonetwas verlassen können . Ich drücke dir ganz stark die Daumen, dass es dir schnell besser geht. Ich weiß wie sehr ein Hexenschuss weh tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Bri_Ko am 21.08.2017, 5:55 Uhr



Wie ätzend ist das denn. Da hast du Grund zu jammern!
Hoffe, der Arzt kann dir nachher schnell helfen.
Und wegen Unterstützung vielleicht mal Freunde und/oder Familie fragen.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Sonnenblümchen0480 am 21.08.2017, 6:00 Uhr

Huhu...oh je...das klingt aber nach einer Verkettung von blöden Sachen, die gerade keiner braucht...
Habt ihr keinen in der Familie, der oder die dir sonst noch unter die Arme greifen kann? Oma? Opa?

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. Trotzdem würde mich mal interessieren, was der Chef denn jetzt dazu sagt, dass er sein Wort nicht hält?
Hat Dein Freund da nicht intervenieren können?

Und...klingt jetzt blöd...ist er schon lange bei der Firma, hat Kündigungsschutz und kann es ihm jetzt nicht einfach mal kurzzeitig auch nicht gut gehen? Denn das ist ja echt ein Ding...ein unzuverlässiger Chef ist Mist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von hydrangea am 21.08.2017, 6:40 Uhr

Mein Freund versucht jetzt halt erstmal eine Stelle höher zu gehen. Der Betriebsrat ist auch schon im Thema. Von seinem Schichtleiter kam die Begründung "unterbesetzt". Dafür hat die Firma aber so etwas wie Springer. Ich hoffe wirklich mein Freund erreicht heute was. Er ist kurz davor eine Kündigung zu schreiben. Klar, wird er das nicht machen.

Mir machen zu den Rückenschmerzen auch noch die Geburtsverletzunhen zu schaffen. Die inneren Nähte spannen extrem und nach dem Pipi machen ist bei mir ganz vorbei, da heule ich nur noch.

Ja, Thema Familie. Meine Mama ist diese Woche noch in der Reha. Meine Schwester hat selbst ein Kind, ist allein erziehend und wohnt 25km entfernt und hat kein Auto.

Ich will endlich mehr Bindung zu meinem Baby aufbauen. Nur mag ich sie nicht auf mir liegen haben, wenn ich Schmerzen habe. Irgendwie hab ich Angst, die Schmerzen auf sie zu übertragen, und ihr unterbewusst die Schuld zu geben.

Dadurch, dass sie nach der Geburt 2 Stunden mit Papa gekuschelt hat, bis ich versorgt war, haben die beiden eine super Bindung aufgebaut. Gestern lag sie 4 Stunden auf seiner Brust und hat geschlafen. Ich bin da sehr dankbar für, dass er der Kleinen geben kann, was ich momentan nicht kann.

Umso schlimmer wäre es, wenn er diese Woche nicht bei uns ist wegen der Arbeit.
Bin kurz davor seinen Schichtleiter anzurufen und ihm zu sagen was er für ein Ar... Ist.

Ich hoffe es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Sonnenblümchen0480 am 22.08.2017, 0:49 Uhr

Ich drücke Euch sehr die Daumen dafür! Ich bin sicher, dass es immer irgend einen Weg geben wird, aber ab und zu ist auch mal schön, wenn er nicht so steinig ist, sondern die Dinge einfach funktionieren.

Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.