Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopeBabywunder18 am 19.10.2019, 22:12 Uhr

... noch ein Baby ?

Hallo Ihr Lieben,
Alles ok mit euren Mäusen ? Die Zeit vergeht - bald steht der erste Geburtstag an und ich kann es nicht fassen wie aus unserem kleinen Baby so eine kleine Maus geworden ist und vorallem soooo schnell....

Wie sieht es bei euch mit der weiteren Kinderplanung aus ?

Ich hätte zu gerne noch eins (oder auch 2)
Die kleine entwickelt sich prächtig nicht mehr lange und Sie läuft ganz alleine ist aber nach wie vor sehr anstrengend und rastlos was mir extreme Angst macht ein zweites Mal werde ich es wohl nicht überleben ;)
Für mich steht eig klar das es immoment aufkeinen Fall passen würde... weil sie eben so ist wie sie ist. (Aber doch natürlich perfekt, nicht falsch verstehen)
Aber doch obwohl es für mich und meinen Mann klar ist das es jetzt nicht passt schwanger zuwerden hänge ich mit meinen Gedanken sooo sooo oft bei einer erneuten Schwangerschaft...
Für meinen Mann ist ein weiteres Kind erstmal ausgeschlossen... weil er merkt wie klein E mich doch ziemlich auslaugt. Und andere Ängste plagen Ihn denke ich auch (keine finanziellen)

Bla bla bla, könnte ewig weiter schreiben.. könnt ja mal berichten wenn Ihr Zeit und Lust habt!

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.