März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckmuck am 13.07.2009, 18:50 Uhr

......wieder da...

Hallo.

Wir sind wieder zurück.

Der erste Satz der Sprechstundenhilfe: "Schiefhals und das bei einem so kleinen Kind"...
Dann ging es gleich zum Arzt, hat mich auch nicht gerade beruhigt.....
Allerdings
hat euer DAUMENDRÜCKEN geholfen, also denke ich, denn
sein HAls ist frei beweglich, ohne Schmerzen, das ist gut.
Allerdings hält er ihn tatsächlich schief, warum weiß man nicht so genau...
kann wirklich sein, dass er "Zug" gekriegt hat ( schreibt man das eigentlich so????)
Wenn es in einer Woch nicht besser oder weg ist, dann sollen wir noch einmal kommen, vielleicht gehen wir dann aber gleich zum Osteopathen - mal sehen.Nun bilde ich mir ein, das der Hals schon besser ist....
Also abwarten...
Thewes war jedenfalls ganz lieb und unser Arzt ist sehr charmant, muß man ja mal sagen.
" Tolles Kind, so wach und aufmerksam,..." hört doch jede Mama gerne, gell?
Ich bin jetzt jedenfalls beruhigt, vielleicht schreibe ich deshalb gerade soooo viel - sorry.
....
also noch einmal danke...
Liebe Grüße
muckmuck

 
6 Antworten:

Re: ......wieder da...

Antwort von Dragona3 am 13.07.2009, 19:39 Uhr

Damals bei meiner Tochter hat es auch Schiefhals geheißen, da hat der Arzt dann gesagt, sie müsste eingerenkt werden. Aber bei meiner kleinen wollte ich das einfach nicht machen, ist doch noch ein Baby. Und siehe da, hab abgewartet und dann war der Schiefhals weggewesen. Und ich bin froh das ich gewartet hab.....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......wieder da...

Antwort von Anki_nina am 13.07.2009, 20:05 Uhr

na siehste, is doch alles gut gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......wieder da...

Antwort von BA2402 am 13.07.2009, 20:17 Uhr

Schön das nichts ernstes gefunden wurde und du erst einmal beruhigt bist!! Wirst sehen der Rest löst sich auch noch in Luft auf *Daumendrück*

LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......wieder da...

Antwort von Vanessa81 am 13.07.2009, 21:05 Uhr

Na Gott sei Dank!!! Dann drücke ich euch die DAumen, dass es nächste Woche ganz weg ist und ihr euch den Weg zum Arzt sparen könnt!!

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......wieder da...

Antwort von weisseFee am 13.07.2009, 22:03 Uhr

Hallo Tessa!

gott sei dank ist nichts schlimmes rausgekommen! hoffe der kleine Thewes ist bald wieder ganz fit!
lg Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ......wieder da...

Antwort von wusel_09 am 14.07.2009, 15:14 Uhr

Tjark hatte keinen Schiefhals oder so, aber er hatte eine Vorzugshaltung und der Kopf war an der rechten Seite sehr abgeflacht, wir haben Krankengymnastik bekommen und waren zusätzlich auch noch beim Osteopathen und das war echt super !!
Muß man zwar selber zahlen, bzw.manche Osteopathen rechnen auch über ein KRankengymnastikrezept ab, wenn man eins bekommt !!
Also, ich würde noch ein paar Tage abwarten und wenn er dann den Hals immer noch so hält würde ich zur Osteopathin gehen !!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.