November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 04.11.2018, 8:54 Uhr

1 Jahr

Nun war es letzten Dienstag so weit unser Baby ist ein Kleinkind , seit Donnerstag auch ein Kita Kind und ich war gestern das erstemal arbeiten.
So viel Veränderung auf einmal.
Ich wünsche allen auch Geburtstags Kindern nachträglich „ Happy Birthday „

Das haben wir doch scheinbar alle gut geschafft das erste Jahr also auch an uns Mamis „ Glückwunsch“

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 1 Jahr

Antwort von subidu am 04.11.2018, 19:25 Uhr

Da sieht jemand glücklich aus
Wir haben heute auch gefeiert

Euch auch herzlichen Glückwunsch und auf ein weiteres, anstrengendes und wunderschönes Lebensjahr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr

Antwort von SaSi_77 am 04.11.2018, 21:31 Uhr

Happy Birthday für die beiden Zwerge.

Wow, jetzt geht es Schlag auf Schlag und unsere Babys werden Kleinkinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.