Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jjuli am 08.04.2024, 19:38 Uhr

1. Ultraschall 🥹

War heute bei 4+3 beim FA. Musste mit wegen der Arbeit die SS bestätigen lassen.
Liebenswerter Weise hat meine FA sogar geschallt und wir wurden beide von einer Fruchthöhle überrascht.
In 2 Wochen darf ich wieder hin, hoffe bis dahin wächst da drin ein kleiner starker Krümel. Diesmal muss es klappen!

Sie sah auch ne 3cm Zyste, ist das bedenklich? wer hatte das auch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 1. Ultraschall 🥹

Antwort von Krümel1313 am 08.04.2024, 20:41 Uhr

Ich freue mich so für dich

Hoffe das alles gut geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall 🥹

Antwort von Krümel1313 am 08.04.2024, 20:42 Uhr

Hast du denn schon einen mutterpass bekommen ? Ich müsse es meiner Arbeit auch sagen aber würde glaube ich erst warten wenn ich meinen mutterpass und das Herzchen schlagen höre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall 🥹

Antwort von jjuli am 08.04.2024, 21:21 Uhr

Mutterpass bekomme ich dann in 2 Wochen, wenn alles gut aussieht. War gezwungen es jetzt schon zu sagen, da ich kein Ringel Röteln Schutz habe und nichts riskieren Will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Ultraschall 🥹

Antwort von cheekz am 08.04.2024, 21:49 Uhr

Hi liebes.

Hatte in der letzten ss auch Zysten. Einmal 2,5 in der 5. Woche und 7. Woche 3 Zysten mit 3cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für eine Zyste?

Antwort von misses-cat am 09.04.2024, 6:42 Uhr

Hey erst mal Glückwunsch und Gruß aus dem April 2024 ( ich hab aber auch ein Dezember Baby allerdings von 2003)
Wenn es die Gelbkörperzyste Ist muss die sogar da sein, die ist für die Versorgung zuständig In den ersten Wochen, die Plazenta bildet sich erst später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Zyste?

Antwort von jjuli am 09.04.2024, 9:42 Uhr

Oh danke dir. Wieder was gelernt. Dann hoffen wir, dass es nur das ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall 5+1

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es allen super!!! Wann habt ihr den ersten Termin? Ich war heute; bei 5+1 da ich letzten Zyklus eine FG hatte und deswegen hat man eher drauf geschaut :) jetzt geh ich in 2 Wochen nochmal hin! Alles sieht super aus

von Momtobe123, 6. SSW 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ssw 5+4 ultraschallbild

Hey Mädels, Muss mich jetzt doch melden, ich hänge mal mein Bild an und frage euch ob es zeitgemäß ist. Habe keinerlei Erfahrung in der Beurteilung da es mein erstes Kind ist und mache mir jetzt Sorgen... Unbegründet? Glaube brauche nur beruhigende Worte. LG und danke im ...

von MaDiSc, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Und ich bin so nervös Was mache ich denn, wenn es sich wieder nicht richtig entwickelt hat? Theoretisch könnte man schon alles sehen, inkl. Herzschlag. Da ich an ES+9 schon positiv getestet habe, war mein Eisprung ...

von Frankie91, 6. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 5+3

Hallo:) Hcg ist zeitgerecht jetzt war ich heute bei 5+3 bei meinem Frauenarzt fruchthöhle war zu sehen aber er konnte den dottersack nicht richtig darstellen. Ist es dafür nicht noch zu früh soll jetzt am Freitag zurück wäre dann bei 6+0 ist das nicht alles viel zu früh ? ...

von Ina1119 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Eure ersten Ultraschallbilder und momentanen Beschwerden

Bin in der 7. SSW und der ET ist laut Rechnung am 04.12. und laut Größe des Würmchens am 21.11. Lass ich mich mal überraschen. Montag habe ich mein erstes Ultraschallbild bekommen und ich hätte eher nur eine Fruchthöhle oder einen minimini Punkt erwartet aber seht selbst. Und ...

von Kathi2, 7. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.