August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Odin3  am 10.09.2017, 14:51 Uhr

😘

Hallo Mädels
Ich gratuliere erstmal allen zu ihren süßen Baby's.
Pünktlich zum einmonatigen von unseren Schwuppi schreibe ich euch auch mal wieder.
Am 10.8 um 11 Uhr kam unser kleiner Finn mit 3310 gramm und 50 cm zur Welt. Da er ja in BEL lag musste er per Kaiserschnitt geholt werden, was jetzt im Nachhinein auch besser war, denn nachdem der kleine da war, fanden die OP Ärzte eine RiesenZyste an meinem linken Eierstock welche gleich entfernt werden konnte. Klein Schwuppi musste den ersten Tag auf Intensivstation weil er Anpassungsstörungen hatte und seine Lungen noch nicht richtig mit gearbeitet haben. Ansonsten ging alles gut, am 13.8. Durften wir beide schon das Krankenhaus verlassen und uns beiden geht es super, wir haben uns perfekt zuhause eingelebt und das stillen klappt
Nächste Woche muss ich wegen der Zyste nochmal ins Krebszentrum wegen weiteren Tests, das Labor konnte leider nicht 100% feststellen was es nun genau ist

Ich hoffe es geht euch allen gut und fühlt euch geknutscht
Eure Sarah mit Finni

 
2 Antworten:

Re: 😘

Antwort von nenchen85 am 10.09.2017, 19:55 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und schön, dass ihr euch so gut eingelebt habt.

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😘

Antwort von Bri_Ko am 10.09.2017, 20:08 Uhr

Hallo du Liebe,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
Schön, dass ihr euch eingelebt habt!
Für die Untersuchung drücke ich beide Daumen!
Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.