Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou2020 am 20.06.2021, 9:11 Uhr

🥵Was für eine Nacht🥵

Guten Morgen
Etwas zerknirscht sind wir drei heute Morgen gegen 7:00 Uhr aufgewacht

Meine Kleine ist gerade wieder eingeschlafen, weil die Nacht sehr kurz war. Also für unsere Verhältnisse sind acht Stunden nicht viel

Gegen 23:00 Uhr sind wir endlich eingeschlafen. Unsere Tochter hat sich so gequält und geschwitzt. Sie hatte nur einen Kurzarmdody an. Wir hatten sogar einen Lüfter an und ich war gegen 21:00 Uhr nochmal mit ihr duschen. Nichts hat geholfen
Sie war sehr unruhig und hatte echte Probleme einzuschlafen. Arme Maus.
Trotz kurzem Gewitter, Regen und Temperaturabfall stand die Luft irgendwie in der Wohnung. Echt schlimm.

Heute soll es wieder relativ heiß werden . Gestern hatten wir 36 Grad. Ich werde wieder öfter mit ihr in den Pool und zusätzlich duschen , aber vor der Nacht grault es mich schon wieder

Ach, und zusätzlich hat die seit drei Tagen ein neues Hobby. Sie robbt zu mir , zieht sich so gut es geht an mir hoch und möchte auf mir einschlafen oder kuscheln . Mega niedlich und wunderschön, aber auch so unfassbar heiß

Wie ist es euch und euren Babys so ergangen?

Sonnige Grüße

 
4 Antworten:

Re: 🥵Was für eine Nacht🥵

Antwort von Sunnyani am 20.06.2021, 13:13 Uhr

Hallo aus dem November.

Bei uns war es auch bescheiden. Im Schlafzimmer 30 Grad. Der kleine kämpft seit einem Monat mit den ersten zwei Zähnen unten, diese kommen aber nicht weiter. Man fühlt sie schon unterm Zahnfleisch.
Geschlafen wurde nur mit Windel und zur Zeit nicht vor 22 Uhr. Gefühlt war er alle 30 Minuten wach. Die große hat sich erkältet beim Baden. Die schläft ja auch noch bei uns.

Wir waren heut schon 8 uhr auf dem Spielplatz, da ging es noch. Nachmittag sollen auch wieder über 30 Grad werden.
Da geht es wieder in den Pool, der kleine liebt ihn, wie die große auch.

Wir haben uns jetzt eine Klimaanlage gegönnt, die kommt aber erst Donnerstag. Aber es kommen ja noch heiße Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🥵Was für eine Nacht🥵

Antwort von LouLou2020 am 20.06.2021, 13:29 Uhr

Wir hätten normalerweise auch ein Klimagerät, aber in dem Abluftrohr, wenn das so heißt , brüten gerade Vögel ich bringe es nicht übers Herz das Nest zu entfernen, davon mal abgesehen, dass es absolut verboten ist.
Nun muss der Ventilator erstmal reichen


Wir waren heute schon spazieren, aber es war eindeutig zu heiss
Dann sind wir direkt in den Pool gehüpft und nun versuchen wir Mittagsschlaf zu machen.
Aktuell schläft der Papa, ich schreibe und Mini turnt rum und spielt mit meiner Brille
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🥵Was für eine Nacht🥵

Antwort von Cranberrie am 20.06.2021, 19:07 Uhr

Also Papa hat durchgepennt und Mausi war mit mir von 02:00-04:00 wach.
Leider ist unter uns eine Pizzeria und die drückt so extrem die Wärme hoch, das ist unglaublich
Weder feuchte Handtücher, noch Ventilator helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🥵Was für eine Nacht🥵

Antwort von Memoria1007 am 20.06.2021, 21:00 Uhr

Also ich habe mich diese Nacht auch nur wie eine schlaflose Kellnerin gefühlt... bin vom Baby zum Kleinkind und vom Kleinkind zum Baby gerannt. Mein Mann stand helfend dabei, aber warum auch immer, wollen alle nur mich, wenn ich keine Kraft mehr habe. Mein Mann hat die Große dann dreimal schlafen gelegt und dreimal kam sie wieder ins Zimmer und wollte zu Mami Der Kleine hatte auch kein Bock im Bett alleine zu schlafen, wie kann man bei dem Wetter zu kuschelbedürftig sein naja mal sehen, wie es heute wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.