Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 02.09.2018, 18:51 Uhr

150 ml weggeschlotzt

Ich hatte jetzt ein Fläschchen voll eingefroren, weil ich mal testen wollte, wie viel die Schlumpfine so trinkt. Nun ja, die 150 ml waren nach zehn Minuten weg und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie freiwillig aufgehört hat. War danach aber zufrieden. Aktuell hat sie daheim meist einen 1,5-h-Rhythmus tagsüber, ich glaube sie war danach jetzt etwas länger satt als sonst, jedenfalls habe ich sie gerade nach 2h angelegt, obwohl sie noch keine eindeutigen Hungerzeichen hatte, weil ich dann erstmal Essen machen und essen will und es so zeitlich gerade auch besser passt zum Schlafengehstillen.

Sie trinkt aber gerade gierig wie immer, auch die zweite Seite, wobei sie ja noch nie die Brust verwehrt hat, wenn sie sie angeboten bekommt.

Ich frag mich wirklich, was mein Kind sich aus der Brust holt pro Mahlzeit und ob sie eigentlich irgendwann mal satt ist. :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.