Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 03.09.2018, 16:38 Uhr

150 ml weggeschlotzt

Klar, nur Muttermilch in der Flasche.

Naja, sie kommt tagsüber daheim normal alle 1-2 h, unterwegs eher alle 2-3 h. Und wenn ich z.B. los will oder kochen und wir dann essen wollen, dann lege ich sie schon auch mal früher an. Oder wenn ich mit einer anderen Mama unterwegs bin, stille ich, wenn sie stillt, sonst kommen wir ja nie vom Fleck. ;-) Sie trinkt ja immer, wenn man ihr die Brust hinhält, das ist so gesehen schon praktisch. Habe auch mal konsequent auf den Hunger gewartet, aber weder wurde der Abstand größer noch haben wir sowas wie einen Rhythmus reinbekomen. Insofern kann ich da nicht immer auf sie warten.

Ich habe die erste Zeit ja quasi dauergestillt und war es irgendwann leid, ständig beim Essen zu stillen, da man die Schlumpfine kaum hinhalten kann, wenn sie einmal Hunger hat. Und das kündigt sich auch kaum an, wenn da überhaupt mal erste Hungerzeichen sind, dann vielleicht 5 Minuten bevor das Geschrei ob des nahenden Hungertods losgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.