Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lenecken2015 am 03.09.2018, 21:06 Uhr

150 ml weggeschlotzt

Ich glaube der Rhytmus hat meistensabsolut nichts mit Hubger zu tun bei einem Stillbaby .
Also zumindest bei meinem ist es so , dass er ja suuuuuper zugenommen hat und es auxh immernoch tut er aber doch an nörgeltagen am liebsten immer an die Brust will . Ebenfalls kenne ich es beim Essen zu stillen etc . Ist nervig aber hat irgendwann auch ein Ende .
Ich achte schon überhaupt nicht mehr darauf wie lange die letze stillmahlzeit her ist . Lege ihn an wenn er will . Mal ist es Hunger ,mal Mama tanken ,mal was weiß ich .
Zur Flasche kann ich nur sagen ,dass man gerade am Anfang auch mit Mumi in der Flasche überfüttern kann . Die kleinen müssen ganz anders saugen und aus der Flasche läuft es sogesehen für die kleinen nur raus . Da dauert es ein bisschen bis sie steuern können wann sie nicjz mehr wollen.
150 ml kommt mir nämlich arg viel vor .

Und einen Tipp möchte ich dir noch geben .Wirf den Gedanken Stillproben zu machen ganz weit weg . So wie ich dich vom schreiben jetzt hier im Forum kennengelernt habe werden dich Stillproben nur verunsichern .
Ich MUSSTE am Anfang mal kurz Stillproben machen da mein kleiner ja so furchtbar Bauchschmerzen hatte .
Sollte alle 2 Stunden nur 60-80 ml füttern .
Ich sage es dir es war die Hölle .
Mal hatte ich Stillproben von 170 ml wo ich gedacht habe er hat gar nicht so viel getrunken und dann hatte ich Stillproben von 50 ml und ich hätte wetten können das er Unmengen getrunken hat .
Letzendlich hat meine Hebamme die Waage wieder mitgenommen und das war auch gut so .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.