Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lenecken2015 am 04.09.2018, 6:40 Uhr

150 ml weggeschlotzt

Huhu ,
das ist glaube ich mit dem überfüttern ein bisschen falsch rüber gekommen . Ich meinte nicht überfüttern im klassischen Sinn.
Klar , wenn etwas zuviel ist kommt es wieder raus und schlimm sind die 150 ml auch nicjt .
Meine Stillberaterin meinte nur zu mir als ich gefragt habe wieviel ich am besten für eine Mahlzeit abpumpen soll das man immer ein bisschen den Rhytmus der kleinen beachten sollte .
Heisst , wenn ich ein Kind habe welches nur alle 3 - 4 Stunden trinkt , dann muss ich größere Portionen bereit halten als wie wenn ich ein Kind habe welches einen Rhytmus von 1-2 Stunden hat.
Wenn die Schlumpfine alle 1,5 -2 Stunden trinkt ,dann denke ich das sie pro Mahlzeit ca 60-80 ml trinken wird , vielleicht sogar weniger .
Und demnach ist die kleine Maus ja solche Riesen Portionen gar nicht gewöhnt .
Deswegen kamen mir 150 ml dann sehr viel vor und da Weekend ja auch schrieb das sie danach noch mehr getrunken hätte denke ich das die kleine Schlumpfine noch nicht so gut ist ihre Mahlzeitenmenge über die Flasche zu regulieren .
Deswegen würde ich mit kleineren Mahlzeiten als Zufütterung beginnen um spucken , Bauchweh einfach vorzubeugen .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.