April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fancy201111, 5. SSW am 06.08.2015, 13:08 Uhr

2. Kind

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal die fragen die zum 2 oder 3 mal schwanger sind. Wie macht ihr das mit dem ersten Kind? Also auf den Arm nehmen und auf den Bauch setzten usw. Mein erstes Kind ist 3 1/2 jahre. Ich bin etwas verunsichert was das hoch nehmen und aufpassen auf den noch nicht vorhandenen Bauch angeht. Wie handhabt ihr das? Wir haben ihm auch noch nicht gesagt. Das machen wir erst wenn man wirklich den Bauch sieht.

Danke fuer eure antworten
L.g.

 
4 Antworten:

Re: 2. Kind

Antwort von Susan37 am 06.08.2015, 13:38 Uhr

Meiner ist 5 und wiegt 20kg. Wenn dann nur noch huckepack tragen.
Jetzt gehts noch... mit Bauch wird schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind

Antwort von Kitty1987, 6. SSW am 06.08.2015, 15:19 Uhr

Meine wird 6 nächsten Monat und ich nehme sie gar nicht auf den Arm sie wiegt 22kg. Ich setzte mich neben sie oder nehme auf den schoß mehr nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind

Antwort von elia1986, 5. SSW am 06.08.2015, 16:34 Uhr

Meiner ist 14 fast 15 Monate alt. Ich mache alles so wie immer. Hebe ihn hoch, lasse ihn auf meinem Bauch sitzen, nur etwas vorsichtiger. Ich denke nicht, dass ich eine andere Wahl habe. Er ist ein wirkliches Mama-Kind. Zu Papa geht er nur ab und zu. Am Abend bin ich es, die ihn zu Bett bringen muss.
Du siehst also, dass es doch klappen kann.
P.S. er wiegt 13 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind

Antwort von Schlafschnegge am 06.08.2015, 16:56 Uhr

Minischnegge ist 19 Monate alt und wiegt 11kg. Ich muss sie auf den Arm nehmen, da wir eine Treppe im Haus haben oder wenn sie nicht mehr laufen kann/mag.

Wenn mein Mann da ist, lasse ich ihn auch gerne mal tragen. Aber meistens geht das ja nicht.
Einer gesunden Schwangerschaft sollte das eigentlich nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.