August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 21. SSW am 23.03.2016, 8:20 Uhr

2 Nächte schlaflos :(

Huhu Mädels konnte jetzt 2 Nächte nicht schlafen Bis morgens wach gelegen.... Jetzt haben die Kinder mal 2 Tage gut geschlafen, und ich konnte nicht schlafen.... Hoffentlich wird es heute was.Bin tot müde.Einen schönen Tag euch!

 
2 Antworten:

Re: 2 Nächte schlaflos :(

Antwort von ylvabella, 22. SSW am 23.03.2016, 10:03 Uhr

Uff, das ist so ein bisschen "Murphy's law", wenn was schief gehen kann, geht es auch schief. Wobei das glaube ich nur unsere Wahrnehmung ist, die uns das weis machen will.
Hoffe dass ihr bald eine Nacht habt, wo ALLE gut schlafen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, ich gewöhne mich an das schlecht schlafen und wenn ich dann schlafen könnte, klappts ersteinmal nicht.
Wenn ich hundemüde bin, weil meine Kleine mehrere Nächte schlecht geschlafen hat, ziehe ich oft in's Gästezimmer um und lass meinen Mann ran. Aber ich muss mindestens eine Woche im Gästezimmer schlafen, da ich immer erst so 2-4 Tage brauche um mich daran zu gewöhnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Nächte schlaflos :(

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 23.03.2016, 16:06 Uhr

Hey, die Phasen hatte ich leider auch schon. Werd mir in dieser SS auch eine neue Matratze bestellen die kann dich auch wach halten wenn sie älter ist. Kopf abschalten ist für uns Frauen eh schwieriger :-/ Vllt hilft dir Abends Melissentee und Yoga? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich ein wenig ausjammern. Ich schlafe seit Tagen richtig schlecht und jetzt zusätzlich mit der Hitze, kann ich auch nachmittags das Defizit nicht mehr aufholen und ich fühl mich nur gerädert und zu nichts in der Lage. Sogar etwas zu essen zu ...

von Anna_Aurelia 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaflos, Nächte

Wie sind eure Nächte?

Hallo, ist jemand, bei dem das Baby auch pünktlich alle 2h, oder öfter wach wird? Seit ca. 6 Wochen geht das bei uns, 4 Schub müsste mit 20 Wochen vorbei sein... Ich weiß alles eine Phase, hatten wir beim Großen auch, belastet doch hin und wieder. Dann frag ich Mich, bekommt ...

von Katinka02 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Anstrengende Nächte 🥱

Hallo ihr Lieben, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Emma ist jetzt fast 6 Monate alt und sie war von Beginn an eine super Schläferin. Einschlafen war von Anfang an sehr schwer abends aber dann das Schlafen hat mega gut geklappt. Seit gut 2 Wochen, seit wir die Beikost ...

von Theresa01 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflos durch die Schwangerschaft? Habt ihr Tipp?

Hallo zusammen, Wir sind jetzt in der SSW 9. Etwa seit der 5./6. SSW habe ich neben ganztägiger Übelkeit auch Schlafprobleme. Ohne alles schaffe ich zusammen, mit mehreren Unterbrechungen etwa 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Das laugt ganz dolle aus… Aktuell habe ich Xonvea ...

von Räuberkind_ 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Baby schläft die Nächte gar nicht

Hallo Mein Baby ist jetzt 6 Woche alt. Aber er schläft die Nächte gar nicht. Entweder er hat Bauchschmerzen oder wollte spielen. Die Gründe sind unterschiedlich. Er schläft erst ab frühmorgens bis Nachmittags. Da es sehr schwierig für uns und ungesund für Baby ist, wollen wir ...

von rishika.goel 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Ist noch jemand schlaflos?

Seit rund 2 Wochen schlafe ich keine Nacht mehr richtig. Immer so etappenweise. Mal zwei Stunden, mal vier. Dann tut alles weh und muss aufstehen. Seit gestern habe ich immer mal wieder leichte wehen im unteren Rücken und meine Gebärmutter ist fast dauerhart Mein Ausfluss ...

von Tani77, 37. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos….morgen erster FA-Termin

Ich habe so eine Angst vor meinem Termin morgen früh. Die letzten Wochen ist es mir eigentlich gut gelungen, positiv zu denken. Dafür überrennen mich jetzt gerade die Negativen. Naja in 10 Stunden habe ich Gewissheit ...

von WunderHochZwei 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr lieben, ich habe heute eine Nacht hinter mir, ich kann euch sagen... mein Bauchbewohner meinte mich mal ordentlich auf trab zu halten. Kennt ihr das auch schon? Heute war das erste mal das ich Nachts tatsächlich daran aufgewacht bin

von Momolein, 21. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Wie sind eure Nächte ?

Hallo Zusammen (alle die ich da sind ) Wie oft werden eure Babys Nachts wach ? Bei uns sind es immer noch alle 2 bis Max. 3 Std und das hat sich eigentlich noch nie geändert

von Ramoniii 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflos

Hallo Ihr Lieben, Irgendwie bin ich heute schlaflos. Der Bauch zieht, keine Lage ist bequem und mein ganzer Körper scheint nur durch meinen Puls zu vibrieren. Außerdem habe ich vorhin so einen hunger gehabt, dass ich einen halben Kohlrabi gefuttert habe. Das bereue ich, denn ...

von Eisfuchs, 22. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.