Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 24.12.2016, 9:29 Uhr

2 mal in einer Nacht ins KH!

Diese Nacht war die Hölle!
Gestern Mittag bemerkte ich einen extrem harten Knoten in der Brust!
Hab dann probiert den Milchstau zu lösen, mit Google!
Um nach 21:00 hatte ich solche Schmerzen das wir ins KH fuhren!
Voller Milchstau, keine Entzündung, trotzdem Antibiotika!
Mit einem riesen Aufwand wurde der Stau teilweise gelöst,fuhren Heim, schlief 2 Std dann kam die Kleine, wollte abpumpen, ging nicht!
Wieder ins KH, da hieß es erst Station at bleiben!
Musste ich dann doch nicht!
Unter Tränen entschied ich mich zum abstillen! Da ich es psychisch und physisch nicht mehr aushielt!
Hing nur mehr an der Pumpe, statt mit unserem Baby u kuscheln!

Hab jetzt die 1.Ration zum abstillen drinnen und bin immer noch am Boden zerstört!
Hab das Gefühl, auf ganzer Linie zu versagen, auf der anderen.Seite braucht Louise eine gesunde Mama und für ein paar Tage hab ich noch Mumi Vorrat!

Bin so traurig über die Entwicklung, aber auch irgendwie im Reinen mit der Entscheidung!
:

 
7 Antworten:

Re: 2 mal in einer Nacht ins KH!

Antwort von mazikeen, 39. SSW am 24.12.2016, 11:29 Uhr

Ach du Arme, lass dich mal drücken Nur weil du abgestillt hast bedeutet das doch nicht das du eine schlechte Mama wärst, oder versagt hast! Du hast es versucht, und es hat leider nicht funktioniert! Du hast ganz recht, deine Kleine braucht eine gesunde und ausgeglichene Mama! Ich bin überzeugt das du deine kleine Maus über alles liebst, und alles für sie tun würdest! Mach dich bitte nicht fertig Ich wünsch euch ein tolles erstes Weihnachfest zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal in einer Nacht ins KH!

Antwort von Schnecki2014, 36. SSW am 24.12.2016, 11:36 Uhr

Ich möchte deine Gefühle nicht kleinreden, aber nach meiner Erfahrung ist es für das Zwergi nicht so wichtig und wenn es nicht geht, ist das kein Versagen auf deiner Seite. Bei mir hat es beim Schnecki mit dem Stillen auch nicht funktioniert und ich war richtig froh, dass es die Alternative gab und sie dann endlich zugenommen hat. Du hast so lang um deine Louise gekämpft, jetzt genieß die Zeit und mach dir keine Vorwürfe wegen Dingen, die du nicht ändern kannst. Sie wird dir sicher nie Vorwürfe deswegen machen.

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und auch gleich einen guten Rutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal in einer Nacht ins KH!

Antwort von Steela, 37. SSW am 24.12.2016, 12:42 Uhr

Oje was für eine Nacht.
Es ist denke ich klar/natürlich, dass du so fühlst aber du hast eine gute Einstellung. Die kleine muss wachsen und braucht eine gesunde, ausgeglichene Mutter zum kuscheln - demnach hast du bestimmt richtig entschieden! Alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest zu 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal in einer Nacht ins KH!

Antwort von Peanut89, 39. SSW am 24.12.2016, 12:53 Uhr

Ach das hört sich ja nicht schön an. Sei nicht so niedergeschlagen. Du hast dein Möglichstes getan... und wenn es dir zu schlecht geht beim weiteren Versuch, zu stillen, merkt dein Schätzchen das auch. So seid ihr beide zufriedener... du bist keinesfalls eine schlechte Mutter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal in einer Nacht ins KH!

Antwort von dreifachmami36 am 24.12.2016, 14:16 Uhr

Ohje,du arme das war bestimmt nicht einfach die Entscheidung
Aber es ist deine Entscheidung lass dir deswegen keine schlechtes Gewissen einreden .....den dein Engel braucht dich ausgeglichen
Wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal in einer Nacht ins KH!

Antwort von Mila_9, xx. SSW am 24.12.2016, 16:56 Uhr

Ich schleiche mich mal auf dem Dezemberbus rein.
Erstmal mach dich nicht fertig du bist trotzdem eine gute Mutter auch wenn das mit dem stillen nicht klappt.

Mein kleiner ist nun fast 3 Wochen alt und ich musste auch abstillen weil es nicht funktioniert hat und ich auch nur an der Pumpe hin. Ich habe auch gebraucht um das zu akzeptieren.
Aber nun geht es mir viel besser, du hast dein Bestes gegeben und jetzt geht es einfach nicht mehr. Er hat die wichtigste Muttermilch bekommen und das ist super.

Kopf hoch und zweifle nicht an dir! Du hast dein Bestes gegeben.

Schöne Weihnachten &876;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal in einer Nacht ins KH!

Antwort von summernight12 am 25.12.2016, 19:58 Uhr

hallo aus dem märzbus, bei mir hat das mit dem stillen auch nicht geklappt, ich hab dann 6 monate mehrmals täglich abgepumpt und es war wirklich sehr mühsam und stressig, musste immer alles nach der abpumpzeit planen oder die pumpe mitnehmen..war wirklich froh als ich dann damit aufgehört habe...
bei dem bub jetzt werde ich gleich abstillen wenn es wieder nicht funktionieren sollte, weil wohl gefühlt hab ich mich überhaupt nicht dabei.
schlechtes gewissen brauchst du dabei überhaupt nicht haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.