Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 25.04.2009, 21:32 Uhr

25.4.09

huhu ihr zwergenmami`s,
sooooooooo ein tolles wetterchen heute gewesen, und damit dieser schöne tag nicht nur mein geburtstag ist sondern auch nicht der tag wo hier keiner schreibt, schreib ich eben noch ein büschen was.

wir hatten heute grillgäste im garten, familie und freunde, war sehr schön. ist natürlich mal wieder eine menge essen übrig geblieben, aber es war sehr lecker. wir hatten antipasti und pastasalat vom ital. feinkost, ein paar selbstgemachte salate, einen quarkkuchen von mami, und natürlich steaks, würsten und co. jamjam, ich liebe sowas ja.
für louis hatte ich seinen spielfreund samt eltern eingeladen, und draussen decken mit spielzeug ausgebreitet, kam auch prima an.
ach ja, mehr von solchem wetter bitte

was sehr schön ist: ich hab eine jahreskarte für den hagenbecks tierpark bekommen, so können lui (der ja noch nix zahlt) und ich jederzeit auch mal kurze visiten bei unseren lieblingstieren vornehmen. für mich tierparkfan ja immer eine tolle sache, und lui freut sich auch immermehr dran, besonders in der woche wenn alle anderen arbeiten

so, nu hab ich alles wieder an seinen platz geräumt, der geschirrspüler brummt, der kühlschrank ist bis unter`n rand vollgetuppert, und ich nehm mir gleich noch ein stück quarkkuchen mit ans bett.....bin aber auch echt platt nu. und der mini ist heut auch später ins bett, bis die letzten gäste weg waren und er mit brei im bauch wieder im bett war, naja. und er sabbelt drüben immernoch, unglaublich...

euch einen schönen entspannten samstagabend!

 
4 Antworten:

Happy Birthday!!!

Antwort von Cardetoblanco am 25.04.2009, 21:43 Uhr

Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthdday liebe Juli
happy Birthday to you!!!!!!!!!!!!!!!

Schön das Dein Geburtstag so schön war!
Ich konnte mich richtig in Deine Party einlesen!
Muss echt nett gewesen sein!!!! Und mega lecker!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte heute noch alle Hände voll zu tun weil Fiete ja morgen Geburtstag feiert!!!!!
Kennst das ja, putzen, kochen, kuchen backen usw.

Na, dann noch einen schönen Abend!
lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday!!!

Antwort von Ela Su am 26.04.2009, 20:54 Uhr

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Juli!

Da habt ihr aber schön gefeiert, was?Aber das schönste Geschenk im Leben hast du bereits erhalten, deinen Louis, gell?

Ich werd an meinem und Alims Geburtstag (09.05.)in der Türkei sein, werdens dann da krachen lassen Mein 30. und Alims 1. Geburtstag!!

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und von mir auch noch........

Antwort von Miri75 am 26.04.2009, 20:57 Uhr

.........wenn auch mit Verspätung, dir liebe Juli, aaaaaaaaaaaalles alles Liebe zum Geburtstag und ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr!!!

Deine Feier liest sich echt schön, echt suuper, dass das Wetter so toll mitgespielt hat!

Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Reste essen
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und von mir auch noch........

Antwort von BayJuli2007 am 27.04.2009, 7:10 Uhr

dankeschöööööööööööööööööööööööööön! so schön wie der samstag auch war, so grauslig war`s auf dem 60. meines onkels am sonntag!! blöde leute, eingeschlafenes programm, essen untersterste mittelklasse (gerade noch), nur lui hat sich bombig amüsiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.