März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nathi84, 22. SSW  am 29.11.2010, 8:50 Uhr

!! 3 NEU & OVP GESCHWISTER-KINDERWAGEN zu verkaufen !!

Hallöchen Ihr Lieben,

für alle die noch nach einem Geschwisterwagen ausschau halten - ich verkaufe bei ebay 3 NEUE & ORIGINALVERPACKTE Wägen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290505951429&ssPageName=STRK:MESELX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290505913560&ssPageName=STRK:MESELX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290505902583&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Wir haben uns auch für diesen tollen Geschwisterwagen entschieden - unsere Tochter ist wenn das Baby auf die Welt kommt 16 Monate aber auch für grösseren und kleineren Altersabstand ist dieser Wagen meiner Meinung nach IDEAL - bin super happy damit und möchte das euch natürlich nicht vorenthalten also einfach mal bei ebay reinschauen...

Ganz liebe Grüsse,

Nathalie

 
5 Antworten:

vielleicht ne doofe frage,aber..

Antwort von PoisonLady, 26. SSW am 29.11.2010, 8:52 Uhr

wieso besitzt man 4 solcher wagen neu und ovp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hab ich mich auch gefragt wie kommt man zu 4 Stück......grübel ot

Antwort von binchen0679 am 29.11.2010, 8:59 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja hab ich mich auch gefragt wie kommt man zu 4 Stück......grübel ot

Antwort von nathi84, 22. SSW am 29.11.2010, 9:01 Uhr

...haben von einem bekannten/befreundeten Händler ein super Angebot bekommen!

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwie komisch...

Antwort von lejon, 27. SSW am 29.11.2010, 10:05 Uhr

ich frage mich das auch immer, wenn jemand neue wagen in der menge verkauft, wo die genau herkommen, ohne was zu unterstellen - aber ich will ja nichts kaufen, was dann eigentlich nicht mir rechtens gehört...
aber wenn kaufbeleg und geschäft erkennbar sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lejon

Antwort von nathi84, 22. SSW am 29.11.2010, 10:55 Uhr

rechnung / kaufbeleg kann auf wunsch gerne beigelegt werden - kein problem!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen mit Geschwisterbrett (Hilfe!)

Hallo zusammen, kennt ihr einen Kinderwagen (gerne Marke und Modell) bei dem Babywanne und Buggy Board besonders komfortabel zusammen funktionieren? Kind steht gerade darauf, es lässt sich leicht hoch machen oder abnehmen, … man tritt nicht ständig mit den Füßen dagegen und ...

von HOPE2 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Geschwister

Ausstattung, Kinderwagen, etc. Januar zu spät ?

Wir möchten Weihnachten / Neujahr anfangen um uns um die ganzen Dinge für die nötigste Ausstattung zu kümmern. ET ist der 05.03.2023 Findet ihr das zu spät oder ausreichend? Irgendwie hat man das Gefühl die meisten sind schon in der 25 SSW ...

von Sandraweic92 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallöchen, ich hoffe euch gehts allen gut :-) habt ihr schon Ausschau nach einem Kinderwagen oder habt ihr bereits von Kindern vorher Erfahrung mit Kinderwägen? Wir haben 3 bestellt und möchten diese vergleichen. Vorab ich möchte den Kinderwagen auch hoffentlich bei ...

von Azramert, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Trittboard kinderwagen

Hi ihr lieben , ch hoffe euch gehts gut? Es geht um so ein trittboard für den kinderwagen. Ab welchem Alter ist das denn geeignet? Meine Tochter wird bei der Geburt unseres zweiten Nachwuchses ca. 24 Monate alt sein. Oder wie habt ihr das gelöst, zwei so Kleine zu ...

von Yassam, 19. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

GeschwisterKinderwagen Empfehlungen?

Hallo ihr lieben Wenn der kleine Krümel im März geboren wird ist die große Schwester 15 Monate alt. Daher werden wir um einen Geschwister Kinderwagen nicht drum herum kommen. Ich hab mir damals bei dem 1 Kinderwagen auch so unglaublich ...

von LoveMango, 15. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen, Geschwister

Geschwisterkinder

Einen schönen guten Morgen wie geht es euch denn mittlerweile? Wie sieht’s denn bei den Mamas aus, die schon Kinder haben? Habt ihr ihnen schon erzählt, dass bald noch ein Baby die Familie vergrößert bzw. wann ...

von Louisa16, 12. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Baby mag Kinderwagen nicht

Hallo zusammen, mein Baby mag den Kinderwagen einfach nicht, ich kann es aufgrund seines Gewichts aber auch nicht die ganze Zeit tragen. Ich habe es wach, satt und sauber versucht, müde, zu verschiedenen Tageszeiten, mit Schnuller, mit Spielzeug und einem angesabberten ...

von Maerri 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Stress mit dem Geschwisterkind

Ihr Lieben, ich bin nun mittlerweile über den ET hinaus und in der 41. SSW angekommen. Eigentlich ist alles fertig und ich merke, dass mein Körper auch bereit ist, weil ich seit über einer Woche immer mal wieder Wehen habe. Meine Mutter ist auch diese Woche da um die Betreuung ...

von Synoeve, 41. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

decke oder fußsack für den Kinderwagen?

Hallo ihr lieben, Ich mach mir grad ein paar gedanken was ich für den kinderwagen kaufen soll.Da es ja unser erstes kind ist, bin ich echt überfragt, möchte ja natürlich dass es nicht zu warm oder zu kalt dann ist. Meine schwägerin hat quasi ein kopfkissen als decke (also ...

von Mom-to_be, 30. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Geschwisterwagen

Hallo ihr lieben, die Überschrift sagt es schon, könnt ihr einen empfehlen der nicht gerade 1000-2000€ kostet? ich liebäugle ja mit dem Bugaboo Donkey aber der ist eben leider sehr teuer..auch gebraucht noch.. Ich habe beim letzten Kind ...

von Polly88 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.