September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 31. SSW  am 20.07.2017, 6:47 Uhr

3. Zuckertest

So. Heut um 8 isses so weit: der dritte zuckertest steht an
Das "nur" aufgrund meines großen Babys und der vorbelastung (pco und familiäres aufkommen von Diabetes).
Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis.
Auf das 2,5 Std in die Praxis setzen freue ich mich mal so gar nicht, zudem ich seit Dienstag üble Rückenschmerzen habe und gestern zb nicht mal aufrecht gehen weil es so heftig weh tat. Heut geht zumindest wieder ein bisschen was..
An Schlaf ist auch seit Tagen bzw Nächten nicht zu denken, alles unbequem, Hüfte tut weh vom seitlich liegen, Rücken darf man ja nicht. Bauch geht nicht. Mäh wenn jammern nur helfen würde
Drückt mir die Daumen dass ich kein ss Diabetes habe! Bis nachher :)

 
9 Antworten:

Re: 3. Zuckertest

Antwort von lilpumkin, 34. SSW am 20.07.2017, 8:33 Uhr

Sind gedrückt und berichte dann mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Zuckertest

Antwort von sahra12, 33. SSW am 20.07.2017, 8:54 Uhr

Ich fühle mit dir! Sitze seit 8.30Uhr beim Arzt zum zweiten großen Zuckertest... Mein Kleiner wog Dienstag bei 32+2 2300Gramm und die Ärztin meinte, wir schauen besser nochmal nach Ich drück uns die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Zuckertest

Antwort von Naddelinchen am 20.07.2017, 8:59 Uhr

Danke euch und dir auch viel Glück sahra :)
Also erstmal bestimmt 20 min gebraucht um ne Vene zu finden. Statt Zugang wurde nur Blut genommen, heißt das ganze noch 2 mal über mich ergehen lassen.. Ich hab rollvenen und des wissen die normal also nja..
So bin Grad am ctg, da hat die auch ziemlich lang keinen Herzschlag vom Maximilian gefunden.. Da wird man doch nervös, da ich ihn auch nicht gespürt hab seit frühmorgens

Aber einmal umgelegt, zack waren die Herztöne da, Gott sei dank. Erste Std ist fast Rum, bin seit 8.15 Uhr da. Aber durch das gestocher wohl erst ne halbe Stunde Wartezeit Rum. Mir ist langweilig, und Rücken hab ich ja auch, nicht angenehm sag ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Zuckertest

Antwort von Katl_80, 32. SSW am 20.07.2017, 9:35 Uhr

Oh, ich denk an dich!
Das dauert so lang, ätzend! Hoffe,dass es dir gut geht!
Lass es dir nachher gut schmecken ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Zuckertest

Antwort von Naddelinchen am 20.07.2017, 12:27 Uhr

Die wurstsemmel danach war supi :)
Alle Werte top, kein ss Diabetes (oh Wunder)
Zitat Arzt: "manchmal muss man sich damit abfinden, dass man ein großes und schweres Baby bekommt"
Jaaa ich hab mich nie darüber beklagt, nur kam er wieder mit
"ab 4/4,5 kg muss man halt schauen wie das Kind geboren wird"
Zu meinen Rückenschmerzen: das bleibt die letzten Wochen in der ss, einfach weiter zur Physio und übungen auch daheim machen.
Jap das tu ich seit Wochen und helfen tuts nix
Hoffe euch geht's gut!
Ich freu mich, dass ich kein Diabetes hab :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Zuckertest

Antwort von Rose22, 35. SSW am 20.07.2017, 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dass alles gut ist!
So soll es sein!
Dann wird es einfach ein großes Baby:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Zuckertest

Antwort von sahra12, 33. SSW am 20.07.2017, 17:53 Uhr

Das ist ja schön! Dann können wir uns gemeinsam freuen!Ich habe auch bombastische Werte! 62-81-72 habe mich auch echt ziemlich unterzuckert gefühlt heute Morgen und mein Gefühl war wohl richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Zuckertest

Antwort von Naddelinchen am 20.07.2017, 18:12 Uhr

Wow sahra deine Werte sind ja echt top und sehr niedrig :)
Darf ich fragen warum du einen zuckertest machen solltest? Gab's Auffälligkeiten beim kleinen test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Zuckertest

Antwort von sahra12, 33. SSW am 21.07.2017, 18:16 Uhr

Nein, beim ersten Test gab es auch keine Auffälligkeiten, wobei der Nüchternwert damals bei 85 lag, also deutlich höher als gestern, aber immer noch im Normalbereich. Der Grund ist, dass mein kleiner Mann so schwer ist... bei 32+ 2 hatte er 2300g und bewegt sich damit auf der 90 Perzentile. In der 31 Woche hatte er 1800, das war noch ok ich werde trotzdem mal ein bisschen weniger Süßigkeiten essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.