Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von L.ena, 36. SSW am 30.12.2021, 10:14 Uhr

32ssw Allgemeine Situation

Guten Morgen,
ja klar. Ich hatte leider sehr früh starke Schmerzen in der Leiste und im unteren Rückenbereich wo ich anfangs dachte das sei evtl. normal und könne man auf die Mutterbänder schieben aber es folgten dann leider frühzeitige Wehen...und es dauerte wirklich einige Zeit bei mir, bis wir das in den Griff bekommen haben. Die Sorge war zu der Zeit sehr groß, dass wir sie verlieren weil es so früh war und dann hieß es jetzt sehr lange, dass wir uns auf ein Frühchen einstellen müssen. Die ständige Sorge und Angst schlug natürlich auch alles auf die Psyche. Mir haben hier die Videos von RichtigSchwanger sehr geholfen. Er hat auch einiges zum Thema Frühgeburt was mir ehrlich die Angst etwas nehmen konnte. Da es meine 1 SSW ist war das alles einfach auch Neuland.
Aber wir haben uns durch diese Zeit gekämpft und jetzt schaut alles gut aus, dass wir durchhalten auch wenn der innere Muttermund schon ein Stück geöffnet ist.
Ja, ich darf wieder aufstehen und ein bisschen gehen aber ich soll mich schon weiterhin schonen und mehr liegen. Einkaufen gehen etc. ist schon lange nicht mehr drin... Mittlerweile merk ich aber auch selbst was machbar ist und was nicht.
Ganz liebe Grüße
Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.