September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorin90 am 18.10.2022, 23:41 Uhr

36 ssw 1 ch offener muttermund und 1 cm gebärmutterhals noch

Hallo ihr lieben ich bin ein ratlos war am Sonntag in der Klinik wurde nachhause geschickt sagten wir können nichts machen wenn baby kommt dann kommt habe seit heute abend wieder starke rippenschmertzen die ziehen in den rücken oben und ständig harten Bauch lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

36 ssw Baby zu groß

Hallo zusammen! Heute hatte ich meinen Termin zur Geburtsplanung, ob evtl. ein Kaiserschnitt gemacht werden sollte, Gott sei dank hat es sich mit der Plazenta geklärt, der kleine sitzt schon so tief im Becken das ich mir keine Sorgen wegen der Plazenta machen soll. Die ...

von Nana34, 36. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Verkürzter Genärmutterhals und Muttermundschwäche

Hallo ihr Lieben, Ich war heute wieder zur Kontrolle beim Frauenarzt. Hatte am meisten Angst vor dem Zuckertest und wollte ihn noch was zu Listeriose fragen. Hatte die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl. Kurzum um, zwecks Listeriose soll ich mir keine Sorgen machen. Die ...

von Polly0712, 27. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Pieksen und Stiche beim Muttermund

Hallo ihr Lieben, nicht täglich,nicht immer aber immer öfter mal, dann kommt so ein leicht unangenehmes Gefühl von Pieksen oder Stechen. Ich spüre es ziemlich deutlich. Ich würde es beschreiben als würde mir ein Gyn einen Katheter in die Gebärmutter einführen (nur noch ...

von Rebecca85, 24. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Zurück vom Facharzt. Kein Outing, Plazenta liegt teilweise über Muttermund

Hallo zusammen, Heute fand die nächste Kontrolluntersuchung statt bei 17+1. Ultraschall wurde wieder gemacht, mittlerweile der 4. Privat bezahlen muss ich nichts. Ich frage mich, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird und ob es bei mir einen Grund gibt den mir der Fa ...

von Polly0712, 18. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Stechen Muttermund?!?

Hi Mädels, seit 2-3 Tagen habe ich dermaßen ein Stechen Richtung Muttermund/Scheide. Ich zucke jedesmal krampfartig zusammen. Kennt das jemand? Mein ET ist in 8 Tagen. Ich habe echt keine Lust mehr. Mir tut einfach nur alles weh, vorallem Bauch, Becken und Kreuz

von Dalmatinerfrau, 39. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermund erstasten

Seit ich eine Menstruationstasse nutze "kenne" ich meinen Muttermund, vorher hätte ich nicht Mal gewusst wo ich ihn suchen soll Und da Hebamme und Ärztin zugleich im Urlaub sind

von Monabell, 36. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermund verkürzt in der 35 SSW

Hallo ihr lieben, Ich habe die Frage zwar schon bei einer Hebamme in das Expertenforum gestellt, aber ich wollte fragen ob hier eventuell noch jemand Erfahrungen hat damit. Vorab ich habe Schwangerschaftsdiabetes, aber die ist diabetisch eingestellt, CTGs waren bis ...

von Faolana, 36. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Starke Veränderungen seit SSW 36

Hey ihr Lieben, Ich hoffe, euch geht es gut. Abgesehen von den üblichen Beschwerden ist bei mir alles in Ordnung... würde ich behaupten. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich seit Sonntag, da bin ich in die 36. SSW gewechselt, urplötzlich einiges geändert hat. Ich ...

von KätheS., 36. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Muttermund bei Mehrgebärenden

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren ob hier jemand weiß, wie sich ein Fingerdurchlässiger Muttermund bei Mehrgebärenden anfühlt. Normal hat man ja diese leichte Kerbe in der Mitte, also die Muttermundlippe. Wie tief ist diese denn im geschlossenen Zustand, kommt man ...

von Naddl_81, 31. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Morgen SSW 36 und noch immer BEL

Hallo liebe September Mamas! Mein Kleiner lag die letzten 3 Untersuchungen in BEL. Davor lag er aber bis zur 24 Woche ungefähr schon mit dem Kopf unten, also weiß er ja eigentlich wies geht. Hat oder hatte noch jemand dasselbe "Problem"? Was sind eure Gedanken oder ...

von Mandarine1987, 35. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.