Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mijam1996 am 09.01.2022, 18:54 Uhr

37+0 Verdacht auf Schwangerschaftsvergifftung

Hallo bis jetzt hab ich mich noch nie getraut was zu schreiben aber nun muss ich auch mal was fragen

Ich bin jetzt in der 37+0 ssw und habe alle Symptome von ner Schwangerschaftsvergiftung außer mein Blutdruck der ist ganz normal nun meine zu meiner frage könnte mich die Fa nur wegen den Verdacht auf ne schwangerschaftsvergiftung einleiten lassen und macht das dass krankenhaus mit?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 37+0 Verdacht auf Schwangerschaftsvergifftung

Antwort von Elenanin, 39. SSW am 09.01.2022, 19:08 Uhr

Hallo,

Wegen eines Verdachts eher nicht. Du kannst aber jederzeit ins Krankenhaus fahren und die werden dich durchchecken und auch Blut abnehmen etc. Ich war auch gerade erst ein paar Tage stationär um es abzuklären. Drücke die Daumen dass es sich nicht bestätigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 Verdacht auf Schwangerschaftsvergifftung

Antwort von AleaAlea am 09.01.2022, 20:06 Uhr

Hey, bei mir bedtand der Verdacht wegen viel zu Hohem Blutdruck und Wassereinlagerungen... Mein Gyn nahm deswegen Blut ab . Alles war gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+0 Verdacht auf Schwangerschaftsvergifftung

Antwort von Lottikarotti30, 34. SSW am 10.01.2022, 10:30 Uhr

Da dein Blutdruck ganz normal ist würde ich mir erst mal keine großen Sorgen machen.
Bei mir Bestand ebenfalls der Verdacht.
Meine FA hat mich dann überwiesen in die Klinik in der ich entbinden möchte damit die die Sache direkt betreuen. Dort würde man ja dann mit dir weiter entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.