Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 39. SSW am 09.01.2022, 16:36 Uhr

Blasensprung/Fruchtwasser

Ich glaube es geht los... Habe eben auch angerufen im Kreißsaal und soll direkt vorbei kommen. Alles ist anders, heute früh verlieren von Wasser/Fruchtwasser, konnte wenig essen, Durchfall+Erbrechen. Ich denke wirklich er will von alleine kommen, ganz anders als seine Geschwister..
Drückt mir die Daumen..
Ps: ich war mir so sicher das es über ET geht, das ich meine Kliniktasche erst jetzt packe.. Wehen habe ich keine aber ich bin aufgeregt und mir ist extrem warm..
Heute bei 38+3

Lg Melek

 
17 Antworten:

Re: Blasensprung/Fruchtwasser

Antwort von laraa am 09.01.2022, 16:46 Uhr

Oh, wie aufregend!
Wir drücken ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße,
Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung/Fruchtwasser

Antwort von Barbaray am 09.01.2022, 16:48 Uhr

Liebe Melek,

toi, toi, toi dir und euch! Ich wünsche dir eine Traumgeburt, ganz nach deinen Vorstellungen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung/Fruchtwasser

Antwort von Puenkel am 09.01.2022, 17:08 Uhr

Oh ja Melek, dass hört sich ganz so an als das es losgeht! Drücke dir die Daumen dass auch bald gute Wehen einsetzen.
Alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung/Fruchtwasser

Antwort von Ronja420 am 09.01.2022, 17:14 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal alles ganz von selbst klappt! Klingt auf jeden Fall vielversprechend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung/Fruchtwasser

Antwort von Elenanin, 39. SSW am 09.01.2022, 17:16 Uhr

Wow, wie spannend…. Ich drücke dir die Daumen dass es los geht und du eine tolle Geburt haben wirst. Ich bin etwas neidisch. Ich möchte auch und freue mich schon sehr auf meine Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung/Fruchtwasser

Antwort von Anin89 am 09.01.2022, 17:24 Uhr

Oh wie aufregend!
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt, liebe Melek!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung/Fruchtwasser

Antwort von Torija, 38. SSW am 09.01.2022, 17:43 Uhr

Oh, das hört sich doch vielversprechend an! Drücke dir die Daumen, dass es nun wirklich zügig losgeht und es eine schöne komplikationslose Geburt wird, ohne Einleitung

LG Torija

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung/Fruchtwasser

Antwort von Mrs Vanessa, 39. SSW am 09.01.2022, 17:45 Uhr

Oh wie aufregend
Alles Gute. Eine komplikationslose Geburt und ein gesundes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung/Fruchtwasser

Antwort von Foxco am 09.01.2022, 17:53 Uhr

Super! Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung/Fruchtwasser

Antwort von Lalelu27, 38. SSW am 09.01.2022, 18:10 Uhr

Oh wie schön, liebe Melek!! Wir drücken dir hier ganz fest die Daumen und wünschen dir eine selbstbestimmte und tolle Geburt!! Wie spannend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung/Fruchtwasser

Antwort von Anni523 am 09.01.2022, 19:26 Uhr

Ohhh wie aufregend! Ich drück dir die Daumen! Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung/Fruchtwasser

Antwort von Lulu2345 am 09.01.2022, 19:33 Uhr

Liebe Melek,

Wie aufregend. Ich wünsche dir eine schnelle und komplikationslose Geburt ich hoffe der Kleine macht sich von alleine auf den Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung/Fruchtwasser

Antwort von Doroli am 09.01.2022, 19:46 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und bin direkt mit aufgeregt!
Alles Liebe für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von Melek2013 am 09.01.2022, 20:32 Uhr

Danke euch allen für eure schönen worte.
Bin seit 17 uhr im KH. CTG und US alles ok, verliere immer noch viel Fruchtwasser, eben noch auf dem Wc, lief es + Schleimpfropf ging auch ab.
Der Chefarzt wollte medikamentös einleiten aber ich möchte gerne noch warten und habe mich daher erstmal aufnehmen lassen auf Station und bin im Zimmer.
Momentan sind keine Wehen in sich, geburtsbefund noch unreif aber ich habe Hoffnung das der kleine bald mitarbeitet und es anfängt.
Wieso sollte denn so viel schon passieren

Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Doroli am 09.01.2022, 20:52 Uhr

Huhuu Melek!
Das ist eine gute Entscheidung deinem Körper und dem Baby noch Zeit zu geben, das hätte ich auch so gemacht. Einleiten kann man morgen doch immer noch!
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lalelu27, 38. SSW am 09.01.2022, 22:03 Uhr

Mach das unbedingt nach deinem Bauchgefühl! Das machst du super! Du und dein Baby seid ein Team! Bei mir ist damals die FB gerissen... Danach hat es 47 Stunden gedauert, bis sie da war, weil es die ganze Zeit "geburtsunreif" hieß... Aber wir haben es ganz ohne Einleitung (lediglich Oxytocin, als die wehen dann endlich was bewirkt haben) dann gemeinsam gemeistert und ich würde es immer wieder so machen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es trotzdem schneller geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung/Fruchtwasser

Antwort von Vio153, 40. SSW am 10.01.2022, 0:32 Uhr

Hey,
ich wünsch dir ganz viel Kraft und Geduld für die bevorstehenden Stunden.
Hör immer auf dein Bauchgefühl das wird dich bestimmt nicht täuschen.
Alle Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt nach Blasensprung (34+2)

Hey hey, wir haben heute am 04.01.2024 unsere Tochter Amy Rose begrüßen dürfen. Wir sind verliebt, sie liegt auf der Neo und ist bestens versorgt! Sie ist 48,5 ...

von xMaary 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Liegendtransport bei Blasensprung

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die, deren Babys noch nicht tief genug sind, bzw. kennt das vielleicht jemand aus früheren Schwangerschaften. Ich bin jetzt in 37. SSW. Laut FA ist das Köpfchen des Babys in Führung, aber noch nicht fest im Becken. Im Falle eines ...

von Vaverka, 37. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Zu wenig Fruchtwasser + Kind zu dünn

Hallo ihr lieben, ich bin kurz davor zu verzweifeln und hoffe, dass hier (vielleicht schon Mamis) einen Tipp für mich haben. Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, CTG+ Herzschlag war vollkommen in Ordnung. Dann habe ich gefragt, ob Sie mal schauen kann, ob sich meine ...

von Damiimad, 33. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob sich Jemand mit zu viel Fruchtwasser auskennt. Es ist in der letzten Zeit immer wieder etwas angestiegen und wir liegen wohl schon seit September über der Norm. Gestern wurde wieder Blut abgenommen und es sollen auch die Leberwerte ...

von Duplo, 28. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Verdacht auf Blasensprung in SSW 22

Huhu ihr lieben, Hatte heute einen Mega Schock... War im Bad, hab mich nach dem Duschen noch bissl eingecremt usw und kurz vorm anziehen lief ich wortwörtlich aus Von der Menge her wars wie ein halbes Wasserglas und milchig (sorry!) ...

von Schnu304, 22. SSW 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung und Outing?!?

Heute kam endlich der erlösende Anruf. Das Baby ist kerngesund. Besser könnte das Ergebnis nicht ausfallen sagte er. Top Dann fragte er mich ob ich immer noch das Geschlecht wissen möchte. Ich sagte, dass mir bereits ...

von Sonne238, 17. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasseruntersuchung geschafft

Huhu, gestern hatte ich meinen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung. Was soll ich sagen....ich bin froh es hinter mir zu haben. Es war ganz schön unangenehm. Jetzt heißt es eine Woche lang schonen Leider konnte man beim Ultraschall nicht ...

von Sonne238, 16. SSW 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasseruntersuchung und Degum 3 Sono

War heute, aufgrund meines Alters, bei der FU. Vorher würde ein ausführlicher Ultraschall von einem Degum 3 Arzt gemacht. Es scheint alles ok zu sein. Die ersten Werte gibt's morgen Abend. Was für ein wahnsinniger Unterschied beim Ultraschall. Man hat wirklich alles gesehen. ...

von Romy1977, 17. SSW 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasseruntersuchung etc.?!

Hallo zusammen, ich habe mir einige Gedanken zur Fruchtwasseruntersuchung usw. gemacht, da gibt es wohl noch etliche andere Untersuchungen, von denen ich bisher noch nichts gehört habe und ich gar nicht weiß, was man damit alles feststellen kann. Wer von euch hat vor so ...

von Milchshake, 9. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasseruntersuchung und Outing :)

Hallo ihr Lieben, war heute zur FU... Nach dem einen Beitrag hier im Forum hatte ich ja echt ein wenig Bammel... Aber: So schlimm wars gar nicht :) Ein kleiner Piecks und ein Druckgefühl - mehr nicht. Und jetzt hinterher geht's mir super, keinerlei Komplikationen und ...

von jule-87, 17. SSW 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.