März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alaskaschaf, 38. SSW am 15.02.2011, 13:26 Uhr

38 ssw und immer noch keine zeichen :(

i mädels,

eins vorab bitte nicht solche kommentare wie: man du hast doch noch zeit usw.

sowas kann i gar ne gebrauchen danke Sticking out tongue

also ich kann langsam echt nicht mehr bewegen fällt mir sowas von schwer.. das wasser in die beine macht ein zu schaffen und vorallem das aufstehen und liegen.. aber mein kleiner macht keine anstalten irgendwie mir nur ein kleines zeichen zu geben das er bald bereit ist zu kommen Sad kein schleimpfropf der abgeht... keine zeichnungsblutung.... keine wehen .... nicht mal übungs od. senkwehen Sad ich bin echt verzweifelt voralem wenn man liest das viele schon ihren mumu offen haben usw. meiner liegt noch net mal fest im becken und mumu totakl zu.... bin echt deprimiert. weiß ne ob ihr mich verstehen könnt aber es macht mich echt fertig und ja ich weiß man soll sich ne drauf versteifen bloß ist s schwer wenn mn weiß das es jeden tag soweit ist Smiling Laughing out loud

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 38 ssw und immer noch keine zeichen :(

Antwort von greentomato, 38. SSW am 15.02.2011, 13:48 Uhr

Kann dich VOLL Und GANZ verstehen! Hab auch noch keinerlei Anzeichen! Noch keine einzige Wehe am CTG oder für mich selber bemerkbar! :-( Auch kein MUMu offen, kein Schleimpfropf. Dazu bin ich heute schon seit 27 Std.wach und dreh fast durch! Werd mich jetzt anziehen und nen Spaziergang machen, Teee trinken, n heißes Bad nehmen und all die Sachen, die man immer so als Rat bekommt, dass es eventuell schneller gehen könnte! Willst du mitmachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw und immer noch keine zeichen :(

Antwort von Maus-84, 38. SSW am 15.02.2011, 13:49 Uhr

Ich hab das gleiche wie Du.
Zum Glück nur kein Wasser in den Beinen, das fehlt mir grad noch

Ich hab auch keine Senkwehen und der Bauch macht auch keine Anstalten sich mal zu senken ...

Aber eh, wir schaffen die letzten 2 Wochen noch!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw und immer noch keine zeichen :(

Antwort von alaskaschaf, 38. SSW am 15.02.2011, 15:27 Uhr

danke euch :) hab gestern schon en flasche bitter lemon getrunken und himbeerblätter tee mit zimt usw. rotwein hab i auch schon gemacht aber nix.. :(

naja laufen ist für mich mit schmerzen verbunden das ist mein problem :( sonst gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw und immer noch keine zeichen :(

Antwort von zwergenhoppser am 15.02.2011, 16:42 Uhr

kannte das von meiner vorangegangenen SS.... Es tut mir wirklich so leid... Haste acuh mal heisses baden versucht, herzeln?

drücke __Dir die Daumen, dass sich bald was tut,....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38 ssw und immer noch keine zeichen :(

Antwort von alaskaschaf am 15.02.2011, 17:54 Uhr

ja alles schon versucht nichts gebracht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

38 ssw Baby gewicht

Hallo, Bin 38 ssw ,hatte gestern im Spital Untersuchung, Plazenta,Fruchtwasser ,Nabel Schnur Durchblutung war in Ordnung. Die Ärztin sagte mir das Baby 2500 gr. wiegt .Das hat er vor drei Wochen gewogen 2500 gr.Ist es möglich das sich mein Baby nicht mehr entwickelt hat ...

von Toci, 38. SSW 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38. ssw erreicht...

... Und in der Nacht ständig zwischen WC und Bett unterwegs gewesen. Muss gestern irgendetwas falsches gegessen haben. Bin jetzt natürlich voll k.o. und seit zwei Stunden behalte ich das Trinken wieder bei mir zum Glück. Jetzt wehe ich die ganze Zeit vor mich hin, immer ...

von bluemchen1307, 38. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Jippie, 38 SSW!

Juchu, heute bin ich in die 38 ssw gejubelt und ach ich freu mich. Körperlich tut sich in den letzten Tagen mal mehr mal weniger. Gestern hatte ich einige deutlich spürbare Senkwehen und auch heute Morgen haben die mich eingeholt. ...

von Team Gecko, 38. SSW 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38. SSW und Blasenentzündung :-(

Huhu ihr lieben, Bisher habe ich nur leise mit gelesen... Jetzt kann ich das nicht mehr... Hatte letzte Woche bei der Vorsorge Nitrit im Urin... keinerlei Beschwerden... Heute beim Kontroll-CTG habe ich auch das Ergebnis bekommen... Blasenentzündung... hab Monuril ...

von SteffiS2612, 38. SSW 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38. SSW

Wow nun bin ich schon in der 38. SSW und bis zum ET sinds noch 21 Tage... Ich kanns kaum glauben, aber bin auch froh, wenns langsam losgehen würde. Denn langsam hab ich keine Lust mehr. So wehleidig, wie ich derzeit bin, gibts ja gar nicht! Jeden Tag was neues oder etwas was ...

von Maus-84, 38. SSW 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.