Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fitzi98, 5. SSW am 28.01.2023, 12:28 Uhr

4+6 (?) keine Fruchthöhle..

Hallo ihr lieben,

am 21.01. habe ich zum ersten Mal positiv getestet, die letzte Regel war am 25.22.22. aufgrund von leichten braunen Schmierblutungen zur ungefähren Zeit der Mens bin ich zum FA gefahren, theoretisch war es dann 4+5/6. Der HCG soll bei knapp 1000 sein, eine Fruchthöhle war aber nicht erkennbar und die Gebärmutterschleimhaut soll relativ dünn sein (hab leider nicht gefragt wie dünn..) sie meinte dann es kann noch nichts zu sehen, nichts mehr zu sehen oder eine elss sein.

Meint ihr, es besteht noch Hoffnung? Habe mega Angst, dass es sich um eine elss handelt da ich nur noch einen funktionierenden EL habe

 
2 Antworten:

Re: 4+6 (?) keine Fruchthöhle..

Antwort von Ell!um am 28.01.2023, 20:19 Uhr

Ohhh das tut mir sehr leid für dich. Ungewissheit ist das allerschlimmste.
Ich würde erstmal vom besten ausgehen. Vielleicht hat sich der ES verschoben oder die Einnistung hat länger gedauert. So früh ist es wirklich sehr schwer zu sagen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sich dein kleines Wunder fest an der richtigen Stelle eingenistet hat und festhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 (?) keine Fruchthöhle..

Antwort von Malasahan am 08.02.2023, 12:16 Uhr

So geht's mir gerade auch. Hab am 28.1 positiv getestet. Ich war am Montag bei 5+0. Ich hatte am Wochenende etwas rötlichen blut am toilettenpapier also war ich am Montag beim Frauenarzt. Der hat nichts auf dem Ultraschall gesehen. Dann nahm er mir Blut ab um mein beta HCG zu bestimmen. Der Wert ist ganz ganz niedrig meinte mein Frauenarzt, einen Wert nannte er mir nicht. Irgendwie nahm er mir auch jeden Hoffnung obwohl er sagte es kann auch einfach noch zu früh sein oder eben ein beginnenden Abort. Aber heute ist es echt komisch weil ich heute wieder so ein kribbeln im scheideneingang habe wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Wann hast du denn deinen nächsten kontrolltermin, hälst du mich auf dem laufenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.