Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 28.01.2015, 9:34 Uhr

4 Liter Meduzin....:)

- da fällt mir immer Pippi Langstrumpf ein

Eine Frage:
Der Zwerg hat ne Mittelohrentzündung - soll Antibiotika nehmen (flüssig mit so ner Gabehilfe)

ABER - ich hab keine Chance- er würgt und lässt die Zähne zusammen.Alles gut zureden hilft nix.
Ich habs in einen Fruchtzwerg gerührt -dies hat er sofort ausgespuckt.

Ich krieg ne Krise.

Irgendwelche Tipps für uns??????

 
9 Antworten:

Re: 4 Liter Meduzin....:)

Antwort von dani1974 am 28.01.2015, 10:27 Uhr


Das könnte Mark sein. Der macht auch ein Riesentheater bei jeglicher Medizin.

Da er zum trösten noch seinen Nucki hat,geb ich so Säfte meist am Nucki vorbei in die Wangentasche.

Vielleicht kannst du ihn mit was bestechen,was er hinterher bekommt. Oder versuchen mit ner Spritze ( von Nurofen) in die Wangentasche zu geben.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Liter Meduzin....:)

Antwort von BV-Zwerg am 28.01.2015, 11:16 Uhr

Luca hatte Anfang Dezember eine MOE und hat Claritromycin verschrieben bekommen.

Wir haben ihn damit rum bekommen, das er seine Lieblingssendung (Feuerwehrmann Sam) anschauen durfte UND diese Monster auf der Packung eindrücken durfte. Das hat es ihm angetan.^^

Anfangs hat er aber auch Theater gemacht. Haben ihm gesagt, dass das aua am Ohr sonst nicht weggeht. Irgendwie hats gefruchtet.

Gute Besserung und gutes gelingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ich gestehe zu meiner Schande

Antwort von Wunderkind1980 am 28.01.2015, 11:21 Uhr

Das ich ihn heute mit Cola hinterher bestochen habe hat trotzdem nix genutzt.

Die Nurofen Spritze haben wir ja- aber die krieg ich ja gar nicht erst rein

Nuckel nimmt er keinen.

Ich könnte - wenn ich stille (das tut er momentan echt viel)vielleicht probieren aber ich denk auch das wird tricky.

Ach mensch- auch das AB müsste es in Zäpfchen Form geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Liter Meduzin....:)

Antwort von lindarie am 28.01.2015, 14:01 Uhr

tipp leider nicht. Aber gute Besserung deinem kleinen Mann. vini nimmt zum Glück immer freiwillig medizin, der will immer noch mehr haben. völlig gaga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung!!

Antwort von Apfelminze am 28.01.2015, 14:39 Uhr

Mit Antibiotika kann ich nicht viel helfen, Samira ist irgendwie nicht krank.
Wenn aber irgendwas anderes ähnliches ist, dann hilft manchmal einfach, sie vor den Fernseher zu setzen (sie das geliebte Shaun das Schaf anschauen zu lassen) und parallel zu arbeiten. Da merkt sie es nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Liter Meduzin....:)

Antwort von mellipropelli am 28.01.2015, 20:23 Uhr

Ui das immer mist.
hab glück, dass motti zwar jammert weil es ekelig ist, aber es doch nimmt.
ich hab ihr erklärt das es hilft. Sonst hätte ich mir auch gar nicht zu helfen gewusst.

hat vielleucht auch geholfwn, dass sie gesehen hat wie uch ekelige Medizin aber doch genommen habe.

Hoffe du hast ne Lösung mit Emil gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie geht's Emil?

Antwort von Apfelminze am 29.01.2015, 12:55 Uhr

Und hast du was in ihn reingebracht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's Emil?

Antwort von Wunderkind1980 am 29.01.2015, 19:42 Uhr

Gaaaaaanz gut soweit- zumindest reichts um mich wahnsinnig zu machen

Er hat voll viel Grütze im Kopp grad.

An Medizin hab ich vielleicht - wenn überhaupt die Hälfte geschafft aber ich hab mir gesagt das wird schon.
Bin auf Homöopathie umgestiegen.

Und ihm geht's wirklich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's Emil?

Antwort von Apfelminze am 30.01.2015, 9:07 Uhr

Oh, das kann ich mir vorstellen. Ich hab so nen Trotzkopf hier... - klar... ;-)

Na also, vielleicht ist Homöopathie eh besser als das Antizeugs... Hast offensichtlich das Richtige gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.