Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha  am 15.11.2021, 14:24 Uhr

4 Uhr nachts...

Noch ein kleiner Nachtrag, so ganz ohne Spuren geht der Schlafmangel an mir auch nicht vorüber: ich esse....zu viel
Mir mein Lieblingsstückchen beim Bäcker zu holen fühlt sich irgendwie an als würde ich was "für mich tun". Auch wenn natürlich das Gegenteil der Fall ist.

Seit Mai gehen wir beide wieder arbeiten und ich habe seitdem immer mehr zugenommen. Gestern sagte mir mein Mann dann, dass er sich wünscht, dass es dabei bleibt und ich nicht dicker werde. Er würde sich eher freuen, wenn ich 10 kg abnehmen würde.
Er hat Recht, es schmerzt natürlich trotzdem, das zu hören.

Also ist dann heute der Plan "Abnehmen" entstanden und ich habe direkt damit gestartet, mir statt dem Stückchen vom Bäcker eine Gesichtspflege zu kaufen.
Da ich keine Lust auf Sport habe, bleibt ja nur, das Essen zu reduzieren. Und dann werde ich mich jetzt abends einfach mal für ne Viertelstunde raus ziehen ins Bad und was für mich tun. Das ist der Plan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.