Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi, 41. SSW am 03.07.2019, 3:48 Uhr

40 + 6 ich glaube, es geht looooos

Gestern habe ich noch gejammert und nun soll es wohl soweit sein.
Am Abend haben wir noch Netflix geguckt und da habe ich ca. Alle 10-12 Minuten gut aushaltbare Wehen verspürt, die ich mit ner app gemessen habe. Habe meinem Mann beim Schlafengehen gesagt, dass ich ihn wecken könnte evtl. Seit dem wir schliefen hatte ich die Wehen auch weiterhin, weil ich irgendwie die ganze Zeit den "Schmerz" im Traum hatte. War dann gegen 2 auf Toilette und danach kurz weiter gemessen und sie sind ungefähr alle 6-8 Minuten so n Art Krampfschmerz im Becken und Unterleib. Jetzt überlege ich gerade, ob ich ihn wecken sollte und wir los fahren oder ob ich warte. Das gute jetzt wäre, dass unsere Kinder es nicht mitbekommen würden und somit keine riesen Abschiedsszene entsteht, aber andererseits wäre es auch blöd, direkt wieder heim geschickt zu werden vom KH, weil die Wehen noch nicht dolle genug sind. Hmmm

 
6 Antworten:

Re: 40 + 6 ich glaube, es geht looooos

Antwort von Familyx3, 42. SSW am 03.07.2019, 10:26 Uhr

Meine Nacht sah heute genauso aus und was ist heute morgen Kontrolle im Kh. geburtsunreifer Befund und Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 + 6 ich glaube, es geht looooos

Antwort von Schafinchen am 03.07.2019, 10:58 Uhr

Dann wünsche ich dir dass du nun schon im KH bist und du gleich kuscheln darfst. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 + 6 ich glaube, es geht looooos

Antwort von Nubira_1984 am 03.07.2019, 11:00 Uhr

Uhi das ist ja spannend. Ich wünsche dir, dass du schon am kuscheln bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 + 6 ich glaube, es geht looooos

Antwort von Mamizi, 41. SSW am 03.07.2019, 12:04 Uhr

Leider sind wehen fast komplett abgeklungen. Auch der Befund geht nicht wahnsinnig voran. Nur paar Millimeter mehr als die Tage. Wir überlegen die ganze Zeit hin und her, ob wir lieber nach Hause gehen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 + 6 ich glaube, es geht looooos

Antwort von Familyx3 am 03.07.2019, 12:15 Uhr

ach Mensch du arme. Entscheide nach deinem Bauchgefühl. Unsere Minis machen es spannend.

Für mich gibt es auch nur heute noch ein Versuch. Morgen lasse ich es nicht nochmal machen. Denke es bringt dann einfach noch nichts wenn heute nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 + 6 ich glaube, es geht looooos

Antwort von Mamizi, 41. SSW am 03.07.2019, 13:30 Uhr

Unsere Minis machens uns echt nicht einfach. Obwohl ich echt gedacht habe, dass es beim 3. Quasi "rausflutscht".
Ich steh jetzt Rum, Wippe mit dem Becken und laufen ein bisschen, so ca. Alle 10 sind die wehen nun wieder da. Mal gucken wie der nächste Befund aussieht. Wenn absolut nichts passiert ist, geh ich denk ich mal nach Hause:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.