Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina28, 40. SSW am 15.12.2021, 22:28 Uhr

40 ssw wann gehts los ?

Ich hab das Gefühl ich werde verrückt.
Die letzte Woche vor ET hat begonnen und ich kann die Symptome einfach nicht einschätzen.
Ich habe Druck nach unten und zwischen durch leichte Stiche.
Am Morgen zieht sich mein Magen zusammen und das war’s dann auch wieder.
Ich gehe zwar sehr oft auf die Toilette weil die kleine sehr auf die Blase drückt aber ansonsten keinerlei Anzeichen. Vielleicht deute ich vieles auch falsch ist ja meine erste fast richtig vollendete Ss.
Mein Kopf spielt einfach verrückt und ich bin total nervös.
Sorry fürs zu spamen

 
3 Antworten:

Re: 40 ssw wann gehts los ?

Antwort von hilde_94, 40. SSW am 16.12.2021, 8:27 Uhr

Liebe Lina,

mir geht es genauso wie dir (auch erste Schwangerschaft). Samstag ist der errechnete Termin und bisher sieht es auch nicht danach aus, dass ich vorher noch entbinde. Aber meine Frauenärztin meinte zu mir, dass man echte Wehen wirklich erkennt, weil man dann kaum sprechen kann oder seinen Satz anhalten muss und die erstmal veratmen muss. Alles andere, wie diese menstruationsartigen schmerzen, harter Bauch etc. habe ich leider auch öfter, aber das ist leider noch nicht der Start wir müssen uns wohl noch ein bisschen gedulden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw wann gehts los ?

Antwort von Igelmama am 16.12.2021, 11:25 Uhr

Zuspamen ist hier eindeutig erlaubt, wobei sich bestimmt ein schöneres Wort dafür finden lässt :)

Wann es losgeht kann man nicht sagen. Ich hatte noch am Dickbauchdienstag groß gespuckt, dass ich die Woche drauf ganz sicher wieder dabei bin:D

Am Donnerstag morgen ging es los und Freitag 1.56 Uhr war er da, also es kann auch schnell gehen dann oder man wird an ET+10 eingeleitet, oder 11 oder 12 ;)

Gutes Durchhaltevermögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw wann gehts los ?

Antwort von Tomoe86 am 16.12.2021, 22:44 Uhr

Also ich hatte bis zum Et null Anzeichen und einen Tag danach ging voll los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir Kugeln immernoch SSW 40+5

Hallo ihr lieben, Ich wollte mich nochmal melden. Ich Kugel leider immernoch vor mich hin Seid ein paar Tagen habe ich jedoch das Gefühl es tut sich ...

von Debby1305 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSW... wann geht es endlich los??

Ihr Lieben Ich bin in der 40. SSW und warte sehnsüchtig auf unser Baby! Gestern hatte ich fast den ganzen Tag starke Unterleibsschmerzen und Schmerzen im Rücken, so dass ich dachte, dass es bald los geht. Heute habe ich diese Schmerzen nicht mehr... dafür habe ich extrem ...

von Nemo2017 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

40. SSW

Heute bin ich in die 40. SSW gekugelt. Voll verrückt wie die Zeit vergangen ist! In einer Woche ist der reguläre Termin und ich bin schon wie verrückt am hibbeln. Ich will jetzt endlich wissen wie die Kleine aussieht! Bisher gibt es außer ...

von Klingelingfee, 40. SSW 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.