August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke04, 21. SSW am 04.04.2015, 10:38 Uhr

6. Monat! Schlecht Laune...

Hallo!
Tja, was soll ich sagen: heute beginnt der 6. Monat und wir haben super Sonnenscheinwetter...
Und ich hab toral schlechte Laune, bin nur müde und total genervt von Freund und Kind... Dazu habe ich noch Teig für Osterplätzchen im Kühlschrank, habe aber keine Lust, die zu machen.... Dann fällt ein Mitbringsel für die Großeltern morgen aus... Bäh! Alles blöd!!!

 
6 Antworten:

Re: 6. Monat! Schlecht Laune...

Antwort von Goldammer am 04.04.2015, 10:48 Uhr

Kenne ich nur zu gut, ständig drauf wie bei PMS...

Auf einmal bessert sich die Laune dann schlagartig wegen einer klitzefitzekleinen Kleinigkeit! Wüsste ich nicht dass ich schwanger bin, würde ich mich manchmal für total irre halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Monat! Schlecht Laune...

Antwort von lillimaja am 04.04.2015, 10:49 Uhr

Hallo Wolke,
das kenne ich. So gehts mir auch manchmal. Mach dir keinen Stress, dann gehts bestimmt am schnellsten vorüber. Und wenn der Teig liegen bleibt, dann ist das mal so... gibt Schlimmeres
LG Lillimaja
PS: Bei uns regnets nur und es ist trüb.... Bleibe auch aufm Sofa heute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Monat! Schlecht Laune...

Antwort von Jacira am 04.04.2015, 11:26 Uhr

Ohje das kenn ich... bei uns ist schlechtes Wetter und trägt noch zur Laune bei! Kopf hoch, ist bestimmt bald wieder anders ;) und der Teig rennt ja nicht weg (leider? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Monat! Schlecht Laune...

Antwort von Hasenbande am 04.04.2015, 11:30 Uhr

Mach einfach was du magst, ist doch das Beste Mittel gegen schlechte Laune.
Ich bin trotz Hormonen super zufrieden, aber ich wollte grad Frühstück machen und mir kommt ein halber Liter Sahne entgegen und breitet sich im Kühlschrank und Küche aus. Ich hab gestern alles geputzt, auch den blöden Kühlschrank. Das nervt mica auch. Dann lieber Plätzchenteig im Kühlschrank als Sahne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Monat! Schlecht Laune...

Antwort von Baby-boy-mom, 19. SSW am 04.04.2015, 13:20 Uhr

So ging es mir gestern;-)
Ich war sooo mies drauf obwohl nichts war... Und ich hab über jeden und alles gemotzt.
Mein armer Mann, meine arme Mutter...
Heute bin ich wieder gut zurecht.
Du siehst: wir kennen es alle;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Monat! Schlecht Laune...

Antwort von faenny am 04.04.2015, 23:29 Uhr

Ohhh, das hatte ich diese Woche auch ganz arg -die ganz Welt hat mich genervt, allen voran Freund und Kind, die so gar nichts dafür konnten. Und plötzlich ist es wieder wie weggeblasen.
Wünsche dir, dass es bald wieder vorbei ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode mit koagel 7 monate nach Geburt

Hallöchen . Mein drittes Kind wurde im August 2023 geboren. Konnte nur auf Grund von Stress bis Ende November ca stillen. Im Januar bekam ich meine erste Regel mit grossen koageln . Bin dann in die Klinik und musste ausgeschabt werden weil meine gebärmutterschleimhaut 4 cm dick ...

von Cruth 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Angst - Symptome weg - oder doch kein schlechtes Zeichen?

Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir die Symptome weg, also keine Übelkeit mehr, kein Ziehen im Bauch, keine Brustschmerzen…ich bin jetzt bei 8+4, hab vor 1,5 Wochen das Herz schlagen sehen. Wie soll ich damit umgehen, was hat das zu bedeuten? Ich mach mir echt ständig ...

von Conni23, 9. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Haarausfall, Pickel, schlechte Laune

Wie geht es euch so? Mich plagen seit ein paar Wochen ein ectremer Hasrausfall ( wir müssen quasi jedes mal nach dem Duschen den Abfluss reinigen und auch so wenn ich mit der hand durchfahre habe ich gleich etliche in der Hand…). Und meine Haut blüht auch wieder auf . Man ...

von Räuberkind_ 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Zwischen Vorfreude und schlechtem Gewissen

Gestern hatte ich den ersten FA Termin. Der Arzt konnte die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen. Er meinte auch schon einen Herzschlag zu sehen Wir sind absolut dankbar und glücklich das alles so gut aussieht und ...

von Butzele1 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

So mädels der nächste monat gehört uns

4 wochen noch dann beginnt einfach der august. Und wer weiß, vielleicht machen sich ja schon ein paar babys im juli auf den weg Gibt es hier welche mit dem 1.8. Als ET oder um den dreh? Dann kann das ja gut sein

von Sonnentempel 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Monatsblutung nach Stillen

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar hatte ich einen Kaiserschnitt und still mein Baby voll. Leider habe ich aber noch nicht meine Periode bekommen. Geht es jemandem ähnlich? Zudem ist mir auch noch gar nicht nach Geschlechtsverkehr. Und ich schmunzele nun ob ...

von Sirini 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Gute Tage, schlechte Tage

Hi, bin heute 15+0 gelandet. Die Übelkeit etc. ist mittlerweile weg, habe aber trotzdem 1-2 Tage in der Woche wo es mir nicht so gut geht. Heute ist so ein Tag, leichte Kopfweh. Bänderziehen, der ganze Bauch fühlt sich aufgebläht an und ich will eigentlich nur liegen und ...

von nita80, 16. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Baby schläft schlecht

Hallo Ihr Lieben. Mein Kleiner ist fast 5 Monate alt und eigentlich dachte ich der 4. Sprung ist geschafft. Bis Mitternacht schläft er meist sehr gut im Beistellbett, aber in der 2. Nachhälfte wacht er auf einmal auf und will nach dem Stillen nicht mehr schlafen. Bisher hat er ...

von Anxunamun 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Neuer Monat

Ich bin jetzt auch mal wieder hier. In letzter Zeit war ich ja eher ruhig. Ich habe aktuell keine Eisprünge und extrem kurze Zyklen dadurch. Zwar habe ich letzteres durch Progesteron etwas in den Griff bekommen, aber das hilft ja nix

von Inena 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Jetzt ist auch unser Monat vorbei

Hallo ihr lieben, irgendwie komisch, dass der August jetzt schon vorbei ist. Mein kleiner wird Morgen schon 4 Wochen alt. So lange haben wir hier alle gewartet, dass es endlich soweit ist. Und jetzt vergeht die Zeit so schnell. Ich bin da fast ein bisschen traurig. Wie sieht es ...

von Fine90 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.