Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliii, 30. SSW am 23.11.2012, 3:20 Uhr

9 Wochen - eine lange Zeit

Hallo zusammen
Bin bald in der 31ssw und finde, dass noch eine lange Zeit vor mir steht bis zur Geburt! Geht es euch auch so?
Ich will meine süsse jetzt umarmen. Ich kann nicht mehr gucken wie ich und meine kleine leiden. Ich esse+trinke sehr wenig. Und das macht mir angst, diese appetitlisigkeit. Man kann nicht alles essen, auf was man lust hat wegen der Angst vor evtl. Ansteckung z.B. toxoplasmose etc..die ängste sind gross. Mache mir Sorgenn, ob es meiner kleinen Melissa gut geht. Bin total am Ende und sorry musste es einfach loswerden. Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: 9 Wochen - eine lange Zeit

Antwort von lunalein90, 28. SSW am 23.11.2012, 7:28 Uhr

Huhu, weiß was du meinst, fühl mich an manchen Tagen auch so... aber anderseits haben wir auch noch nicht alles fertig und ich bin froh noch Zeit zu haben.
Die Zeit geht jetzt bestimmt noch schneller vorbei mit den ganzen Feiertagen und dem schönen Weihnachten und allem

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Wochen - eine lange Zeit

Antwort von oOoCharLyoOo, 30. SSW am 23.11.2012, 8:28 Uhr

Guten Morgen,
ich finde dass 9 Wochen nicht mehr viel sind... Ich kugel morgen auch in die 31ssw.... Ich finde die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell, dass ich es kau glauben kann, dass heute schon wieder Freitag ist...
Bei uns beginnt heute der Umzug, wird also ein stressiges Wochenende + die darauf folgende Woche.....

Jetzt werde ich mich mal von meinem Lappi erheben und unseren Hund zu meiner Mama bringen, dort wird er sein Wochenende verbringen.

Iss einfach, worauf du appetit hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Wochen - eine lange Zeit

Antwort von Coco12, 30. SSW am 23.11.2012, 9:54 Uhr

Ja mir geht es ähnlich wie dir.
So blöd es klingt, aber ich würde auch gerne einfach mal wieder essen worauf ich Lust hab: Sushi oder so. Aber auch einfach mal nen fertig abgepackten Salat, auf so Sachen verzichte ich grad auch.

Und was die Zeit angeht, ich kugel morgen auch in die 31. und ich finds auch noch sehr lang. Ich finds schön, zu sehen wie mein Kleiner sich im Bauch bewegt, aber ich will ihn endlich vor mir sehen, knuddeln und und und!
Obwohl bei uns noch Ende des Jahres ein Umzug ansteht, könnte die Zeit trotzdem oder erste recht (?) schneller rumgehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.