Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 21.05.2017, 12:23 Uhr

Ab heute ist nichts mehr sicher

Juchu meine Maus kommt seit heute ohne weitere Hilfmittel(vorher hat sie sich schon Spielzeug davor gezogen oder die Kissen zu einem Berg getürmt, da hatte man ein bisschen Vorlauf bis sie oben war) aufs Sofa-für sie ein echter Kraftakt,da es ihr noch fast bis zu den Schultern geht,sie krallt sich mit den Zehen in die Kunstlederpolsterung und zieht sich dann mit aller Kraft hoch ,hat sie es erstmal erobert muss natürlich wild gehüpft werden,ich schau besser nicht hin,da sie auch frei drüber läuft,am besten Roll ich sie in Luftpolsterfolie ein
Irgendwie geht uns das alles zu schnell,ist ja schließlich das letzte Mal das wir so ein kleines Mäuschen haben,nächsten Samstag wird sie ja schon 1 Jahr alt
Was im Moment voll niedlich ist ist wie sie spricht,mein Mann​ ist auf einmal Ali nicht mehr Papa,sie selber ist Ala (Karla) ,sie gibt Wiedereintritt,, wenn ich nein sagen 1 schaut sie mich an und sagt ganz bestimmt ja ,und ganz viele Geräusche und Laute beim einatmen,das klingt mega lustig

 
2 Antworten:

Re: Ab heute ist nichts mehr sicher

Antwort von Mia186 am 21.05.2017, 14:29 Uhr

Wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute ist nichts mehr sicher

Antwort von Zwetschge am 22.05.2017, 22:31 Uhr

Sie weden groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.