April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 06.08.2020, 16:55 Uhr

ab morgen 2 Wochen ohne die Großen

Meine drei Großen Kinder (11, 6 und 5) machen morgen für 2 Wochen bei Oma Urlaub. Das wird äußerst ungewohnt und still hier. Danach beginnt dann nochmal eine spannende Zeit bis am 29.8. unser zweites Kind zur Schule kommt Wann sind die eigentlich so schnell groß geworden?

 
5 Antworten:

Re: ab morgen 2 Wochen ohne die Großen

Antwort von FrauTuedl am 06.08.2020, 19:41 Uhr

Meine 2 Jungs fahren am Sonntag mit Oma auch 5 Tage weg.
Mein Mann hat dazu die Woche versetzt Schicht und bUt Überstunden auf. Das heist er ist erst um 16/17 Uhr daheim.

Das wird ja so ruhig hier. Ich mag gar nicht dran denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab morgen 2 Wochen ohne die Großen

Antwort von Dani3112 am 06.08.2020, 20:00 Uhr

Wow gleich für zwei Wochen
Ist das Premiere für die beiden kleineren? Meine Maus (8) war fünf Tage mit ihrem Opa weg und hatte schon ein bisschen Heimweh

Dann genießt alle die exklusive Zeit mit euren Babys Das wird bestimmt ungewohnt sein wenn Ruhe zu Hause einkehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab morgen 2 Wochen ohne die Großen

Antwort von Schnubbel82 am 06.08.2020, 20:57 Uhr

Meine Große (13) ist seit fast zwei Wochen mit ihrer besten Freundin und deren Familie in Kroatien....so langsam vermisse ich sie...zum Glück ist der kleine Große noch da (fast 11)...
Aber stimmt, die werden sooo schnell groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab morgen 2 Wochen ohne die Großen

Antwort von Sammy24.04.20 am 06.08.2020, 21:16 Uhr

Mein großer ist seit Montag weg und kommt übermorgen wieder. Es ist sehr angenehm ruhig aber er fehlt mir auch sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab morgen 2 Wochen ohne die Großen

Antwort von Schneewittchen30 am 07.08.2020, 6:55 Uhr

Nein, Premiere ist das nicht. Die Kinder machen im Sommer immer wenigstens eine Woche Urlaub bei Oma, jeweils seit sie 3 Jahre alt waren. Und ein Wochenende im Monat sind sie von Freitag Abend bis Sonntag Mittag beim Onkel, das ging los als der Kleine Sohn 1 war. Bald dürfen die Zwillinge da auch Mal mit, dann haben wir wieder unser festes Wochenende ohne Kinder. Das ist ganz praktisch, weil man genau weiß, dass man sich für dieses Wochenende eben was vornehmen kann. Auch wenn ich meine Kinder in vollen Zügen genieße, es ist eben auch wichtig, dass man Mal Zeit für sich hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.