März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen3001, 13. SSW am 20.08.2012, 12:15 Uhr

Ab wann Kindesbewegungen spürbar?

Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Mehrfachmamis. Habt ihr eure Krümel bei der 2. Schwangerschaft früher gespürt? Bei meinem ersten wars erst so 18/19. Woche. Kann ich beim 2. früher damit rechnen? Freu mich schon total drauf!
:-)
Liebe Grüße Carmen
P.S. Heute Nachmittag endlich der langersehnte FA-Termin!!

 
5 Antworten:

Re: Ab wann Kindesbewegungen spürbar?

Antwort von Little_J., 10. SSW am 20.08.2012, 12:21 Uhr

Also bei meiner 2. SS war es 1-2 Wochen früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Kindesbewegungen spürbar?

Antwort von Mausi3, 9. SSW am 20.08.2012, 12:34 Uhr

Bei meiner ersten Ss war es auch so 19. ssw
In der 2. habe ich den Schmetterling schon so 12./13. ssw gespürt. Nicht jeden Tag. Und immer nur hauchzart, meist im Auto wenn der Gurt noch zur unbequemen Sitzhaltung dazu kam. Es wurd dann immer öfter und immer stärker und bald hab ich angefangen selbst die Hand reinzudrücken, mein Mann hat immer geschimpft ich solle das Baby nicht so ärgern, aber es war so schööön dies kitzeln im Bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Kindesbewegungen spürbar?

Antwort von Simiri, 11. SSW am 20.08.2012, 13:20 Uhr

Beim 1. Mal Schmetterlingsbewegungen in der 14. Ssw. Richtig los gings dann in der 16. Woche und in der 18. Woche, als wir im Urlaub waren, konnte sogar mein Mann die Bewegungen spüren und ich habe meinem Bauch immer beim Wackeln zuschauen können ;-) Bin daher schon gespannt, da es bei mir eigentlich gar nicht noch früher als beim 1. Mal losgehen kann...
Unser Kleiner war auch immer zeitgerecht entwickelt, also nicht größer als normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Kindesbewegungen spürbar?

Antwort von Crazygirl84 am 20.08.2012, 17:19 Uhr

Ich schleich mich mal aus den märz bus 2012 ein,weil es so schön ist mal bei den neuen märz mamis zu schauen
Meine maus habe ich das erste mal in der 19.woche gespürt,es hängt aber auch viel damit zusammen ob man eine hinterwand ider vorderwand plazenta hat.bei der hinterwand merkt man es ehr.

Alles Gute wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Kindesbewegungen spürbar?

Antwort von Mandy301988 am 20.08.2012, 19:26 Uhr

Mein sohn spürte ich in der 19.woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.