Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MG88 am 11.11.2021, 16:07 Uhr

Ab wann habt ihr positiv getestet?

Huhu..

Ich verzweifle grad.Ich bin nun 5 Tage drüber. Und meine mens ist nicht in Sicht, was ja eigentlich super ist. Habe aber zwei Frühtests und zwei normale gemacht und alle negativ.
Ich wünsche es mir sooo sehr.

Glaubt ihr der Test könnte noch positiv werden? Die meisten testen schon früh positiv..

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Mira21 am 11.11.2021, 16:11 Uhr

Ich kann dir nicht sagen wann ich positiv getest hab da sich mein Zyklus dieses Mal total verschoben hat.abereinige haben auch erst sehr spät positiv getestet. Was für Test also Marke hast du denn gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von MG88 am 11.11.2021, 16:15 Uhr

Drei mal one step, einmal clear Blue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Jari94 am 11.11.2021, 16:42 Uhr

Ich denke das kommt sehr darauf an, wann dein Eisprung war. Weißt du das?

Ab ES+14/16 sind die Test soweit ich weiß schon recht zuverlässig und du müsstest davon ausgehen, dass das negative mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmt.

Sollte dein Eisprung sich verschoben haben, kommt die Mens auch später und zugleich schlagen die Tests dann natürlich später an. Dementsprechend wäre dann wieder alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von nita83, 5. SSW am 11.11.2021, 16:43 Uhr

Na auch wenn der one step spät anzeigt ab ausbleiben der Periode tut er es trotzdem.
Wenn sich der Eisprung nicht verschoben hat sollte jeder test bei 5 Tagen drüber anzeigen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Arilein am 11.11.2021, 19:04 Uhr

Hallo,
2 Tage vor der eigentlichen Perioden hatte meine one step test einen kaum sichtbaren strich gezeigt. Dann habe ich 3 Tage nach dem ausbleiben meiner Periode nochmal getestet und da war der Strich dann deutlich zu sehen.

Als ich mir so sehr ein Kind gewünscht hatte, hat sich meine Periode 2 Mal um mehrere Tage nach hinten verschoben.
Dann habe ich irgendwann aufgegeben und gedacht, es klappt eh nicht mehr in diesem Jahr. Nun hat es geklappt. Den Test habe ich gemacht, weil ich auf einmal einen hieb auf Saft hatte, was ich von mir nicht kannte.

Bleib positiv, wenn es dieses Mal nicht sein sollte, dann wahrscheinlich ein anderes Mal.

Liebe Grüße
Und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Lisa-T am 11.11.2021, 20:20 Uhr

Bin heute bei Zyklustag 31 und habe heute positiv getestet. Ich denke auch bei 5 Tage drüber dürfte es schon positiv anzeigen. Vielleicht kommt sie durch den Druck den du dir machst später oder dein Zyklus bzw. Eisprung hat sich verschoben.

Ich drücke dir die Daumen, dass doch noch ein Stricherl erscheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Majada, 6. SSW am 12.11.2021, 9:24 Uhr

Hallo,

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben? Ich habe bei ES+12 positiv getestet mit einem 25 Einheiten Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von MG88 am 12.11.2021, 9:34 Uhr

Ich hätte eigentlich den Es am 24.10 haben sollen.Ab 20.10 hatte ich beim Ovus einen blinkenden Smiley. Wenn der sich um eine Woche verschoben hätte, dann würde der Smiley auf dem Test doch nicht so lange im Vorraus blinken und hohe Fruchtbarkeit anzeigen oder?

Habe meine Mens immer noch nicht und ab und zu ein Ziehen in der Leistengegend und im Unterleib. Anzeichen für die Periode habe ich gar nicht. Normalerweise kündigt die sich mit heftigen Bauch und Rückenschmerzen an. Alles komisch irgendwie.

Will mal noch zwei Tage durchhalten und dann nochmal testen. Wenn der immer noch negativ ist weiß ich allerdings auch nicht weiter. Man kann die Mens ja nicht herbeizaubern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Amalia1201, 5. SSW am 14.11.2021, 18:06 Uhr

Hallo Ich bin neu hier und habe vor 6 Tagen positiv getestet. Da war ich 4 Tage vor Nmt.
Ich habe mit billigtests von easy@home positiv getestet sowohl auch mit clearblue Ultra Frühtest und clearblue mit wochenbestimmung dann 2 Tage später. Der hatte mir dann 2-3 angezeigt.
Außerdem hatte ich 4 Tage vor nmt beim Frauenarzt blutabnehmen lassen und da lag der hcg Wert bei 56

Es kann natürlich sein das dein Eisprung sich verschoben hat.
Ich habe das erste mal in dem Monat die Ovulationstest und die App von easy @home gemacht und bin direkt schwanger geworden und wusste direkt auch wann mein Eisprung war
Kann ich nur weiter empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.