Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234, 25. SSW am 26.03.2020, 8:06 Uhr

Ab zum arzt 😔

Guten Morgen erstmal,

Puuuh... Ich hatte zwei anstrengende Nächte, und gestern einen anstrengenden Tag. Von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht bin ich mit Schmerzen aufgewacht, im UL, unterer Rücken welche in die Beine gestrahlt haben. Gestern beim gyn angerufen, soll Magnesium erhöhen und schonen. Dachte schon es wird besser und heute Nacht selbes spielt. Ich hab kein Auge zugrkriegt. Werde gleich zum gyn fahren und das abklären. Nicht das die Scheiden infektion vielleicht wehen oder so ausgelöst hat oder gmh verkürzt ist. Damit habe ich ja in meiner 1 ss schon bekanntschaft gemacht

 
12 Antworten:

Re: Ab zum arzt 😔

Antwort von BiSt88 am 26.03.2020, 9:01 Uhr

Guten Morgen

Oh nein... das tut mir Leid. Ich hoffe es ist alles gut und beim Gyn sagt man die das alles gut ist!!!!
Meld dich dann mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum arzt 😔

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 26.03.2020, 9:10 Uhr

Ich sitze beim gyn und warte. Leider macht mein Kreislauf auch heute schlapp. Ich schwitze irrsinnig, bin sehr kurzatmig, meine Pollen allergie machts gerade nicht besser und etwas übel. Hoffe ich komme gleich dran oder ich setzte mich kurz raus in dem Wartezimmer ist es zu stickig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum arzt 😔

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 26.03.2020, 10:11 Uhr

Bin jetzt aus der Praxis raus, also muttermund ist fest verschlossen, und der gmh ist über 5 cm lang. Werden wohl starke wachstumsschmerzen sein. Beim nächsten Termin in knapp 3 Wochen bekomme ich dann die lungenreife.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum arzt 😔

Antwort von BiSt88 am 26.03.2020, 10:37 Uhr

Gott sei Dank ist soweit alles gut!!!

Aber dann ruh dich aus und schon dich!!!
Kreislauf, Unwohlsein, Schmerzen und dann AUCH noch Heuschnupfen ist keine schöne Kombi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum arzt 😔

Antwort von Mayanii am 26.03.2020, 10:55 Uhr

Oh Mann gut, dass alles in Ordnung ist! Also außer die Schmerzen und dass es dir nicht gut gut geht, ich denke du weißt wie ich das meine!
Schon dich, erhol dich gut und dann hoffe ich, dass es dir bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum arzt 😔

Antwort von Marieli-e, 26. SSW am 26.03.2020, 12:19 Uhr

Zum Glück gab's Entwarnung! Schon dich, Gute Besserung! Nimmst du etwas gegen die Pollenallergie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum arzt 😔

Antwort von FranziFLFL85, 27. SSW am 26.03.2020, 12:23 Uhr

Warum bekommst du die lungenreife? Gibt's da ne Vorgeschichte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum arzt 😔

Antwort von Bava am 26.03.2020, 12:35 Uhr

Gute Besserung
Ich kann es dir nachvollziehen.
Bleib tapfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum arzt 😔

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 26.03.2020, 13:04 Uhr

Ja gibt es, deswegen bekomme ich beim nächsten Termin die lungenreife.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum arzt 😔

Antwort von Traumtänzerin, 24. SSW am 26.03.2020, 13:22 Uhr

Oh je, du Arme! Das klingt wirklich nicht nach einer entspannten Schwangerschaft

Aber ein Glück sind zumindest das Baby bzw. die Schwangerschaft nicht gefährdet! Halte durch, du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum arzt 😔

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 26.03.2020, 14:20 Uhr

Nee das ist leider keine so einfache Schwangerschaft für mich. Vorallem. Psychisch nicht.

In meiner 1ten ss hatte ich in der 12 ssw starke Blutungen wegen eines hämatom, drohender Fehlgeburt, war stationär, dann zuhause mit bettruhe bis zur 26 ssw ca. Und ständigen Arzt und kh besuchen weil immer ein Schwall frisches Blut kam. Ich war im kh als keine Betten in der gyn Abteilung frei waren und eine Hebamme hat mir über Telefon gesagt ich werde mein Kind jetzt verlieren, ohne dass mich jemand angeschaut hat... Das belastet ich heute noch sehr

Als das hämatom sich dann aufgelöst hat durfte ich wieder etwas Bewegung in den altag bringen. Und dann ging es ca 28/29 ssw mit vorzeitigen wehen los und einer gmh verkürzung von 2,9. Auf dem ctg sah man nie was aber ich war oft im Krankenhaus, wurde auf den kopf gestellt, ggf hellp Syndrom und ss Vergiftung. Nix gewesen, ctg auch ok. Wieder heim. Ich war so oft beim Arzt weil mein Bauch ständig hart wurde und ich dabei auch Schmerzen hatte die ich veratmen musste. Aber irgendwie hat mich weder mein gyn noch die Ärzte im kh ernst genommen. Ich hab mich zwischen Woche 29 bis 35 auch bei den wehen immer übergeben und darm Probleme gehabt. Habe im kh dann in der 34 ssw die lungenreife bekommen von meinem aktuellen gyn (der ist klasse und schaut mich jedes mal an und nimmt mich ernst weil die Geburt in dem Sinne nicht mehr aufgehalten worden wäre) der aus meiner vorherigen ss war ein Idiot, wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke. Und so kam mein kleiner in der 36 ssw nach 3 Tagen unerträglichen wehen. Ich habe ihn ohne pda oder sonstige Schmerzmittel zur Welt gebracht. Und ich war so froh das ich dieses kleine Bündel Leben in meinen Armen halten konnte.

Ich weiß einige erleben schlimmeres, und haben mehr zu verkraften aber für mich war es die Hölle auf Erden. Ich war lange in Therapie wegen Depressionen und es ist für mich sehr schwer zu verarbeiten. Ich hoffe einfach nur das ich es bis zur vollendeten 36 ssw schaffe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum arzt 😔

Antwort von FranziFLFL85, 27. SSW am 26.03.2020, 14:48 Uhr

Oh Mann. Das ist ja ein ordentliches Packet. Kann total verstehen, dass dich das so nachhaltig belastet und du etwas das Vertrauen in die Fachkräfte verloren hast. Dann hoffe ich mal, dass du dieses mal besser begleitet wirst und alles einfacher verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Arzttermin

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin heute bei 5+0 und habe bei 3+6 (ES+14) positiv getestet ET wäre laut eigener Rechnung der 20.07.2024 Ich wollte bei meiner FA einen Termin für die 7. Woche vereinbaren, mir wurde aber ein Termin nächste Woche ...

von TiniWeeny, 6. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich fahre spontan morgen zum Arzt…

… und hoffe man sieht zumindest irgendwas das blöde Geschmiere hört irgendwie nicht auf und ich mach mich total verrückt vielleicht beruhigt mich der Besuch ...

von Kasi88 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Wegen unterleibsschmerzen... Das grün eingekreiste ist die kleine Fruchthöhle (man weiß halt nicht wie weit ich wirklich bin) Das rot eingekreiste sagte sie gleich ist eine drohende Fehlgeburt bzw das es geblutet hat. Eine Freundin meinte eher sieht aus wie ein Hämatom ...

von VaniLM 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Geburtsplanung mit Arzt wegen vorangegangenem KS

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche die Geburtsanmeldung bei der Hebamme in meiner Wunschklinik. In dem Haus ist es Politik, dass auch eine Geburtsplanung mit Arzt erfolgt wenn man Z.n. Sectio ist... Ich also eben im Gyn. Sekretariat angerufen und die (extrem ...

von Anke768, 30. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Update Arzt - Alles gut!

Ich komme gerade von der Gyn - alles gut mit dem GMH derzeit, ich freu mich. Wohl von außen Fingerkuppeneinlegbar, aber das sei wohl normal bei Mehrgebährenden. Ich darf aber in zwei Wochen nochmal reinkommen zu meiner Beruhigung. Das freut mich echt sehr. Ergebnis vom großen ...

von xxLinaxx, 25. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Verschiedene arzt rechnung selber bezahlen ?

Hallo zusammen, habe eine Frage an euch , seit Beginn der Schwangerschaft, bei jeder Untersuchungen beim Frauenarzt müsste ich erst da in Praxis bezahlen + danach kamen noch zusätzliche Rechnungen vom Labor !! Diese extra Sachen weiß ich das man das zahlen soll , sprich nipt ...

von Jacki50, 35. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hey ihr Lieben, beim Arzt war heute alles gut. Musste nur länger am CTG hängen, weil Babyprinzessin wohl zu aktiv war. Sie wird nun schon auf 2500g geschätzt. Mal gucken, was bei Geburt dann tatsächlich auf der Waage ist. Langsam habe ich aber auch das Gefühl, dass ich ...

von DoniMoni, 35. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

So ich war ja heute zur regulären Kontrolle. Das ctg war in Sachen Herztöne mal wieder nicht so gut so das ich morgen zur erneuten Kontrolle muss. Allerdings auch nur weil ich die kindsbewegungen als normal einstufe. Zu dem Arzt Brief und der Angst mache des Oberarzt das ...

von nita83, 33. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Harter Bauch - ab wann zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern abend immer mal wieder einen harten Bauch bekommen. Nicht schmerzhaft, aber irgendwie war es ein komisches Gefühl. Ich habe gestern seit einiger Zeit mal wieder Sport gemacht, vielleicht lag es auch daran. Heute morgen scheint es etwas ...

von LiSen92, 25. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.