Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 15.03.2015, 20:51 Uhr

Abendliche Schreiphasen

huhu,

So langsam strengt es mich an.....jeden Abend ab ca. 18/18:30 Uhr wird meine Tochter unruhig und schreit sehr viel. Es ist dann schwer, sie zu beruhigen, selbst den Busen schreit sie an. Schnulli will sie auch nicht. Das zieht sich oft hin bis 22/23 Uhr bis ich mich dann erschöpft mit ihr ins Bett lege. Da dauert es dann meist keine 15 Minuten und Madame schläft.

Bei uns ist ja grad alles im Umbruch. Mein Mann hat vor 1 Woche seinen Lehrgang angefangen, da kommt er nachmittags um 17 Uhr nach Hause und geht dann abends gegen 18:30 wieder raus bis 21 Uhr zur Theorie für den Führerschein, er hatte bislang nur den ausländischen Führerschein, der hier leider nicht anerkannt war.

So bin ich nun den ganzen Tag alleine mit den 4 Kindern, die beiden Großen sind sowieso anstrengend, aber wenn die Kleine jetzt auch noch mit diesen Schreiphasen loslegt, dann komme ich an meine Grenzen und möchte manchmal gern mitweinen, weil ich einfach fertig bin.

Hat jemand auch sowas schon mitgemacht?? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas bei den anderen 4 Kindern jemals erlebt habe über eine längere Phase.

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.