Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olala88 am 23.01.2022, 22:23 Uhr

Abhalten - Erfahrungsaustausch :)

Wir haben unseren Sohn auch ab dem 2ten Monat abgehalten, überwiegend beim wickeln. Pipi kommt fast immer wenn man pssst sagt. Kaka kam auch oft ins Töpfchen, früher bei häufigem Mumi-Stuhl. Diesen heute zu erwischen ist schwierig, auch wenn er einen guten Rythmus hat, die 2 Minuten erkennen wir leider nicht. Passiert beim Spielen. Ich werde das Thema aber im Sommer angehen und ihm dann anfangen zu erklären wie es läuft.
Er gibt uns aber jetzt schon ein Zeichen, wenn er ne volle Windel hat. Dann kommt er angekrabbelt und zieht an der Hose.

Wo habt ihr denn das Töpfchen stehen? Im WC auf dem Boden oder in nem anderen Zimmer? Wir haben ja bisher auf dem Wickeltisch abgehalten, Töpfchen griffbereit. Aber jetzt muss man denke ich den richtigen Raum zeigen. Ich nehme ihn ja sowieso oft mit aufs Klo, von daher weiß er schon, was wir da machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.