Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 27.08.2020, 10:43 Uhr

Abschluss mit Kinderplanung - wie seht ihr das?

Hallo meine Liebe
Ich bin da ganz bei dir!
Aus verschiedenen Gründen.
Wie du schon sagst- dein Körper! Klar hat dein mann/Partner "mitspracherecht" ihr seid eine Familie die das gemeinsam durchstehen muss und will. Aber alle anderen haben null mitspracherecht. Böse meinen die es sicher nicht, ich denke die können es einfach wirklich nicht nachvollziehen...
Und der andere Punkt, dass du sagst ich will das nicht nochmal - das kann ich total gut nachvollziehen! Ich war und bin nie in seiner situation mit hoffen und bangen gewesen, das stelle ich mir unfassbar schwierig vor! Aber ich kenne es durch die hyperemesis dass meine ss eben auch keine besondees glückliche Zeit waren - nicht wie so viele andere die einfach guter Hoffnung sein dürfen und es genießen können. Deshalb denke ich ähnlich wie du - vermutlich wird diese meine letzte ss sein. Es macht mich zwar auch bisschen wehmütig und ich lasse es mir offen ich kann und will da jetzt keine endgültige Entscheidung treffen. Aber ich will und kann mir und meiner Familie das nicht nochmal antun. Und wenn es wirklich ein drittes Kind sein "soll" bei uns gibt es ja auch andere wege-Freunde haben zwei leibliche Kinder und ein Pflegekind und sind Mega Happy.
Entschuldige den langen Text- Ich wollte nur sagen ich verstehe dich vollkommen und lass dich da nicht von deinem Umfeld verusichern!
Jetzt erst mal für diese ss alles alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.