Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MayBelline, 20. SSW  am 27.08.2020, 11:46 Uhr

Abschluss mit Kinderplanung - wie seht ihr das?

Hey, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe mir immer zwei Kinder gewünscht, aber nach 12 künstlichen Befruchtungen und einer Fehlgeburt wird es wahrscheinlich bei diesem einen Kind bleiben. Obwohl bisher bei allen Untersuchungen immer alles super war, bin ich trotzdem mega ängstlich. Ich traue mich auch nichts fürs Baby zu kaufen, weil ich immer noch nicht glauben kann, dass es jetzt vielleicht wirklich klappen könnte. Das verstehen andere auch nicht so recht. Ständig kommt jemand und will mir seine Kindersachen geben. Ich sage dann jedes mal, dass ich erst die Feindiagnostik abwarten will, dann werde ich mich damit befassen.
Also lass dich nicht unter Druck setzen. Zwei Kinder ist doch ein Traum. Wie können sich denn andere in euren Familienentwurf einmischen. Außerdem sind 2 Kinder doch das Idealbild einer Familie, zumal Kinder ja auch immer mit Finanzen verbunden sind. Verstehe solche Leute immer nicht, die sich bei sowas persönlichem einmischen wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.