Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25, 22. SSW am 27.08.2020, 12:41 Uhr

Abschluss mit Kinderplanung - wie seht ihr das?

Tatsächlich habe ich sehr neugierige Freunde die sich jetzt schon damit beschäftigen ob wir denn als Familie noch weiter wachsen und gerade weil ich noch jung bin. Meine Freunde sind alle älter, so um die 30 bis 35. Ich hab halt früh angefangen

Nein, körperlich werde ich nichts entfernen denn wie du sagst man weiß nie was kommt. Aber ich will und werde definitiv nicht an kind drei denken, nicht jetzt und nicht in ein paar jahren. Wer weiß wie es mir in 10 Jahren geht aber für meine jungen Jahre reicht es mir erstmal! Klar steht mir alles offen aber ich durfte jetzt erfahren das man total schief angeschaut wird wenn man mit meinen jungen Jahren sagt das es mir eigentlich reicht und ich immer 2 Kinder wollte. Die können meinetwegen ja alle ne Fußball Mannschaft gründen, aber ich will es einfach nicht. Und jetzt an kind drei denken wo kind zwei noch nicht mal geschlüpft ist finde ich auch ganz merkwürdig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.