Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeca1985 am 25.05.2021, 9:08 Uhr

Abspecken. Wie siehts bei euch aus? Motivationsrunde?

Hallo,

Bei mir kleben die Schwangerschaftskilos wie Kaugummi. Ich möchte mindestens 15 kg abspecken... um wieder zu sein wie vor den Kindern sind es eigentlich 20 aber ich will ja nicht übertreiben!
Aber ich krieg es nicht hin. Ich bin so fertig abends, dass ich es nicht schaffe auf die Schokolade zu verzichten. Meine Disziplin ist grottig. Gekocht wird nur was besonders schnell geht. Kochen darf man das gar nicht nennen: eher aufreißen und erwärmen Sport ... Sport wäre toll aber mein kleinster lässt sich nicht mal abends ablegen ... das heißt wenn ich es überhaupt nochmal aus dem Bett schaffen würde, wenn er sich denn ablegen lassen würde... aber ich bin furchtbar unglücklich mit mir. Ich bin fett und unbeweglich. So war ich noch nie. Ich bewege mich aber zurzeit in einen blöden Teufelskreis und finde nicht heraus...
Entschuldigt das Geheule!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.