August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 20.02.2009, 20:51 Uhr

Ach Mädels...

...ich fühl mich hier gar nicht mehr dazu gehörig...ihr habt immer soooo viel zu erzählen und irgendwie so viel Zeit...bei uns passiert nix großartiges und ich hab kaum Zeit den PC anzumachen; und wenn dann nur um zu lesen...abends bin ich zu müde und mir ist die Zeit mit Timo auch wichtig, so dass der PC dann meist aus bleibt oder ich nur kurz da bin...werde wohl immer mehr zur stillen Mitleserin und ich finds echt schade...ich verlier immer mehr den Anschluss...schnief...

Gruß
Silke

 
4 Antworten:

Re: Ach Mädels...

Antwort von celina-23 am 20.02.2009, 20:59 Uhr

So ein Quatsch!!!
Ich war auch schonmal aktiver hier, aber mir fehlt momentan einfach die Zeit und ehrlich gesagt auch die Lust für ewig lange Postings oder Antworten. Find es auch normal, dass man mal eher "stille Mitleserin" und dann wieder "aktiver Poster" ist. Deswegen verlierst du doch nicht den Anschluss. Dafür "kennen" wir uns doch mittlerweile alle viel zu gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels...

Antwort von Kritzi am 20.02.2009, 22:38 Uhr

solche Phase hatte ich auch schon ! Die geht auch wieder vorbei...dann findest du wieder irgendwann etwas mehr zeit für den pc
mein männe zockt z.b. grad ps3, da hat er sowieso keine zeit zum kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels...

Antwort von lona666 am 21.02.2009, 21:30 Uhr

Ach Silke, lass Dich mal knuddeln!!!
Neeeeeeeeeeee, Du bist immernoch eine von uns, die 100%ig dazugehört!!!

Ich wünsch mir grad ab und zu, ich könnt mal was schönes berichten, aber bei uns kommt`s grad halt dicke...

Und bei euch kommen auch wieder andere Zeiten, da kannst Du uns auch wieder viel neues berichten!!!


Lass den Kopf nicht hängen, und denk nicht solche Sachen!!!!



Liebe Grüße, Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels...

Antwort von lilatiger74 am 21.02.2009, 22:09 Uhr

Du bist und bleibst doch eine von uns!!!!!!!!! Bei mir isses auch mal mehr, mal weniger mit dem Schreiben, ist doch ganz normal. Außerdem finde ich es schön, dass du so viel Zeit mit deinem Mann verbringst... bei uns ist das im Moment irgendwie total eingeschlafen.

Also, wenn dir danach ist, melde dich einfach!!!! Wir würden dich und Marie sicher total vermissen

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.