Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 11.02.2014, 13:00 Uhr

ach ja..frage..auch an alle

mir ist aufgefallen, dass wenn alina nachts ihre längere wachphase hat, dass unter anderem wohl auch blähungen die ursache sind.. sie pupst dann sehr viel nachts und wenn sie ausgepupst ist,kann sie weiter schlafen.

ich habe mal den test gemacht, und habe letzte woche 2 mal ein carum-zäpfchen vorm einschlafen gegeben und sie hat nachts nicht gepupst und hatte auch keine lange wachphase und seit ich es ihr nicht mehr gebe, ist sie nachts wieder lange wach und pupst ;) also ich nehm an, dass es mit ein grund is, warum sie wach wird..und wenn sie schon mal wach is, klar, dann wil lman erzählen und spielen..

nun ist meine frage: was kann ich gegen die nächtlichen blähungen machen?? woher kommen die überhaupt? Oo..
ich will ihr nicht jeden abend vorm einschlafen ein carum geben..auch wenn sie rein pflanzlich sind..
bäuerchen macht sie nach jeder mahlzeit mindestens 2 stück..manchmal sogar 4..sogar nachm brei :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.