Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 11.02.2014, 22:17 Uhr

ach nee...

..von osteopathen halt ich nicht wirklich viel..denn die finden komischerweise bei jedem baby gleich immer verspannungen und blockaden und was weiß ich..also nee wirklich! die meisten osteopathen sind für mich reine geldmacher für verunsicherte eltern die hoffen, das was gefunden wird um eine erklärung zuf inden ,, sicherlich gibt es auch gute..aber das is die ausnahme bestimmt..

ich denk ja nicht gleich an verspannungen oder krankheiten nur weil sie bissl bläht nachts. ich vermute eher, dass das die luft ist, die sie am tag nicht rauslässt und demnach eben nachts..warum auch immer..aber des geht au ohne osteopath vorrüber ;)

alina hatte ja von geburt an blähungen, bis sie 3 mon war. dann gingen die weg und jetzt sind sie eben wieder da..aber sie hatte ja zwischendurch 4 monate lang keine blähungen, also glaube ich nicht, dass da GANZ urpllötzlich verspannungen und blockaden auftraten..

wir haben ja auch als blähungen und nicht gleich blockaden oder verspannungen... ich renn ja au ned glei zum doc wenn ich nachts pupsen muss..nur die kleinen weinen eben schrecklich dabei.. und das verunsichert eben klar.. aber nerja, geht auch vorüber..vllt stellt sich ja einfach grad der verdauungstrakt um oder der stoffwechsel oder was weiß ich..

ich hab mitm arzt abgeklört, dass ich ihr jetzt mal 3 tage lang abends ein carum zäpfle geben kann un gut is :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.